Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego sollte jetzt erstmal für 5 Spiele gesperrt werden...was sollte das denn bitte???

In bester Olli Kahn Manier...peinlich hoch 3 für die ganze Mannschaft.

Die Mannschaft dürfte sich die nächsten 3-4 Spieltage alleine aufstellen. Diego ist ja auch "Wiederholungstäter" und bekommt garantiert eine lange Sperre :(

schade, dass sich gerade unsere "besten" und erfahrensten leute solche dinger leisten. am besten beide 5 spiele sperre und vielleicht hilft das ja mal beim nachdenken

Habs gerade ein der Sportschau gesehn.... Was hat er sich da wohl bei gedacht ??:wall:
Das darf ihm nicht passieren !! Ich denke nicht das er dort mit 3 spielem Sperre rauskommt ... von hinten kommen und würgen.... doofer gehts kaum !!

Ich habe eben in der Sportschau gesehen was passiert war. Ich weiss wirklich nicht was da in Diego gefahren ist.
Wenn Er Nachträglich gesperrt wird dann kann Er und darf Er sich nicht beklagen.
Von Werder müsste Er und auch Pizza noch ne saftige Geldstrafe aufgebrummt werden und die können das Geld dann gleich für ein Herz für Kinder spenden.

Sorry aber das darf nicht passieren und es sieht so aus als wenn unser Bester das absichtlich gemacht hat.

GrünWeisse Grüsse PicoSchütz

Sorry, momentan gehört Diego selber nicht in die Riege der Spielmacher, geht fast nur noch selber durch und fällt dann (ob an mangelnder Physischer Stärke liegt darf jeder selber entscheiden)

Ich hoffe nur das Diego und alle die noch in der Rückrunde da sind und die Neuen die kommen dann was in der Rückrunde zeigen.
Ich hoffe nur das jetzt nach dem Spiel Dienstag mal wieder der Knoten platzt

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Leistung war heute mässig...

...die Aktion zum Schluss schon leicht "asozial"...

Und auch wenn ich in Werderfan bin: Für so etwas gehört man gesperrt - ohne wenn und aber !!!!

Ich bin kurz davor einen Thread zu öffnen (aber er lonht sich einfach nicht) der heißt: "Werders dümmsten Fußballer" o.ä. .

Die Liste wäre schon ziemlich lang.
Diego, Pizarro, Fritz, Almeida...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back