Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man jede Saison fast 70 Spiele bestreitet, dann kommt auch einmal eine Krise.
Stimme mit deinen Ausführungen überein. Würde ihm aber noch nicht mal eine Krise unterstellen. Er war in den bisherigen Spielen trotz fehlender Glanzleistungen immer einer der Besten, hat Kilometer ohne Ende gemacht und wieder seine Tore geschossen. Ihm wird (vielleicht auch bedingt durch Jensens Ausfall) zu viel aufgebürdet. Diego war, ist und bleibt Weltklasse. Wer ihn in Frage stellt, der hat von Fußball nun wirklich keinen Schimmer.

Stimme mit deinen Ausführungen überein. Würde ihm aber noch nicht mal eine Krise unterstellen. Er war in den bisherigen Spielen trotz fehlender Glanzleistungen immer einer der Besten, hat Kilometer ohne Ende gemacht und wieder seine Tore geschossen. Ihm wird (vielleicht auch bedingt durch Jensens Ausfall) zu viel aufgebürdet. Diego war, ist und bleibt Weltklasse. Wer ihn in Frage stellt, der hat von Fußball nun wirklich keinen Schimmer.
Hoffentlich bleibt er noch sehr lange bei Werder :beer:

Scorer (Tore/Assists):

03/04
Micoud (10/8)
Ailton (28/9)
gesamt (38/17)
Klose (10/4)
-----------------
Pizarro (11/4)

04/05
Micoud (8/8)
Klose (15/10)
gesamt (23/18)
-----------------
Pizarro (11/4)

05/06
Micoud (8/14)
Klose (25/14)
gesamt (33/28)
-----------------
Pizarro (15/4)

06/07)
Diego (13/14)
Klose (13/15)
gesamt (26/29)
-----------------
Pizarro (8/6)

07/08
Diego (13/11)
Rosenberg (14/9)
gesamt 27/20)
-----------------
Klose (10/8)
Pizarro (2/0)
(PL: 21 Spiele / 699 min.
17x ein- & 4x ausgewechselt)

08/09
Diego (8/3)
Pizarro (10/0)
Rosenberg (5/2)
-----------------
Klose (6/6)

Nach Vorlagen würde ein Diego einem Micoud in nichts nachstehen und hätte nebenei noch mehr Torerfolge.
So what?

P.S.
Pizarro
00/01 (19/7) SVW
01/02 (15/3) FCB
02/03 (15/5) FCB

So ne Scorerstatistik sagt ja nicht so viel aus. Micoud hat sehr oft die guten Spielzüge eingeleitet und die Vorvorarbeit geleistet, davon sieht man in der Statistik ja nix.

Trotzdem ist Diego auf keinen Fall schlechter als Micoud, er spielt nur anders. Diego ist ein weltklasse Spieler und ich bin mal gespannt wie er abgeht wenn er zwichen 27-30 ist..

So ne Scorerstatistik sagt ja nicht so viel aus. Micoud hat sehr oft die guten Spielzüge eingeleitet und die Vorvorarbeit geleistet, davon sieht man in der Statistik ja nix.
Meinst den vorletzten Pass? Kann gut sein...

Trotzdem ist Diego auf keinen Fall schlechter als Micoud, er spielt nur anders. Diego ist ein weltklasse Spieler und ich bin mal gespannt wie er abgeht wenn er zwichen 27-30 ist..
Jep und wo er spielen wird...

Ich beobachte in den letzten Spielen immer eine Situation im Spiel, in der Diego für mich ein zu großes Ego (steckt ja auch im Namen ;) )beweist. Das sind Freistösse und Flanken von links. Die segeln regelmässig übers lange Eck, was bei diesem Weltklassespieler allemal die Vermutung zulässt, dass er seinen Traumtormodus da freien Lauf lässt. Hoffe er trifft das Ding (Innenpfosten, Dreiangel, whatever) bald, oder entscheidet sich auch mal wieder für ne anständige Ablage auf seine Mitspieler.
Und wenn das hier schon aufkommt: An Fehler von Le Chef erinnert man sich ja eh nur schwer, aber ich glaub er war auch ein Spieler mit einer höher prozentigen Passquote.;)

Heute beim Spiel Manu-City hätte Rooney fast Diegos 60m Tor gemacht ;) Aber der Torwart von City war schneller als der von Aachen und konnte den Ball noch wegschlagen :lol:

Habt ihr gegen Frankfurt die Szene genauer gesehen wo ich glaub Bellaid Diego quasi in den Schwitzkasten genommen hat nachdem dieser sich von ihm nicht hochhelfen lassen wollte? Es wirkte für mich so als hätte er so getan als würde er stolpern, damit seine Tätlichkeit nicht gepfiffen wird. Diego schien danach ja auch ziemlich sauer auf den Schiri.
Kann mir jemand mehr zu der Situation sagen?
Ich fand die Aktion von Bellaid noch etwas schlimmer als du. Ich glaube er hat nicht nur so getan als ob er stolpert, sondern wollte mit dem "stolpern" eine Tätlichkeit von Diego vortäuschen. Von Bellaid war es dann meiner Meinung nach eine klare Tätlichkeit.

A. Ist SC wohl recht nett
B. geht DIEGO richtig damit um
C. gibt er die zweite Antwort am 06.
D. bin ich froh, dass ich nicht im Rampenlicht stehe :D

E. Fußball...? Da gabs doch noch, worüber wollte ich denn hier...

Klickt hier HIER um Diegos Fallrückzieher-Bogenlampen-Heber zum Tor des Monats November zu wählen!
(Schon allein damit es nicht Olic wird)

Ich mag Olic und sein Tor war auch klasse. Aber natürlich hab ich trotzdem unseren Kleinen gewählt :knutsch:.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back