Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Diego ausfällt sehe ich ehrlich gesagt nicht sehr kritisch. In den letzten Spielen hat er doch wirklich nur grottig gespielt und war wie ausgewechselt. Zudem hat durch seine Eigensinnigkeit und das Ball halten nicht wirklich etwas für die Offensive getan. Wird wohl Özil auf der Posi spielen aber wer kommt dann auf links? Wie wärs denn mal mit Boenisch?

Diese Pause tut diego mal gut. Er hatte die letzten Spiele sehr schlecht gespielt. Diese Regeneratrionspause sollte er nutzen um sich neu zu positionieren. Der Kader ist groß, nun haben die spieler die hinten dran stehen die chance zu beweisen dass sie auch in die Mannschaft gehören. Özil kann die Position von Diego spielen. Ich hoffe auf den jungen Husejonovic (oder so ähnlich) dass er eine chance bekommt und beweist, dass er eine Bereicherung für Werder ist.

Naja...würd ich nicht so sehen...
Diego war bisher einfach nur schwach!!!
Der ist wirklich enttäuschend und der hat diese Saison genauso schwach gespielt wie Fritz...vielleicht kurbelt sich endlich mal ein Konkurenzkampf zwischen Özil und Diego im OM an, denn Diego lebt im Moment von dem Polster, dass er sich letzte Saison aufgebaut hat.
Ich persönlich glaube einfach an ein Formtief wie es jeder mal hat (ebenfalls denke ich dies bei Fritz!)
Ich glaube, dass das mit Özil im OM !!!im Moment!!! gegen Hannover besser klappt...

Diese Pause tut diego mal gut. Er hatte die letzten Spiele sehr schlecht gespielt. Diese Regeneratrionspause sollte er nutzen um sich neu zu positionieren. Der Kader ist groß, nun haben die spieler die hinten dran stehen die chance zu beweisen dass sie auch in die Mannschaft gehören. Özil kann die Position von Diego spielen. Ich hoffe auf den jungen Husejonovic (oder so ähnlich) dass er eine chance bekommt und beweist, dass er eine Bereicherung für Werder ist.

Sehe ich auch so. Pizarros Ausfall bereitet mir weitaus größere Kopfschmerzen.

Aber sich zu freuen das JETZT Vranjes spielt und nicht Diego ist besser????

Begriffsstutzig? :D Ich würde mich freuen, wenn Samstag Juri eine Chance erhält und spielt. Ein Diego in Bestform ist natürlich unersetzbar, keine Frage. Er hat aber keine Bestform. Das er verletzt ist, ist natürlich schade, aber ob seiner derzeitigen Verfassung finde ich das auch nicht wirklich dramatisch. Alles klar?!

Wir werden ohne Diego schwerer auszurechnen sein. Ich hoffe qualitativ reicht es auch ohne ihn für Hannover.

Mit einer professionellen Einstellung sollte dort was zu holen sein und mit dieser Einstellung würde der Ausfall mehr als kompensiert werden.

ich bin mal gespannt wie die mannschaft sich morgen zeigt.Ich denke nämlich das diego nicht ganz unschuldig an der derzeitigen situation ist.Seine leistungen sind sicherlich unverzichtbar für unser spiel,aber sein verhalten in den letzten wochen da bin ich mir sicher wird einigen spielern extrem stinken.Auch wenn die zeitung diese hochputscht als "extra würstchen" so glaube ich schon das einige spieler dies wirklich nervt.Was werder immer ausgezeichnet hat ist die spielfreude,die ist meiner meinung nach total verloren gegangen.Die abspiele laufen nicht flüssig und sicherheitspässe von diego nach hinten ist man auch nicht wirklich gewohnt.Ich bin der festen Überzeugung das es intern richtig probleme zwischen den spielern gibt.es bleibt natürlich nur eine vermutung,aber ich werde dieses gefühl einfach nicht los.denn vom potenzial her haben wir eine mannschaft die locker um die meisterschaft mitspielen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back