Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und der Charakter hat sehr wohl mit der Beruflichen Einstellung zu tun. Ich meine nur das vor kurzer Zeit Diego ein geldgieriger Söldner war, ( Meine damit nicht dich direkt) den man eher heute als morgen verkaufen sollte.
Nun sieht man aber doch wie Diego wirklich tickt und man sollte vieleicht mal über die gemachten Äußerungen die man vor kurzer Zeit getätigt hat nachdenken.

:tnx::applaus::tnx::applaus:

Die Meldung, daß Diego zu spät gekommen ist, hat die Bild aber diesmal offenbar exklusiv. In der Kreiszeitung bzw. im Weser Kurier steht jedenfalls nichts davon, nicht mal KNB wußte gestern davon zu berichten.

Warum ist Diego jetzt eigentlich für zwei Tage in die Heimat geflogen? In der Bild steht, dass er geflogen ist um seinen Führerschein zu machen.
Im Weser Kurier steht, dass er private Probleme hat. :confused: [meinte jedenfalls meine Mutter und wer weiß... +hust+ :D]

Ich weiß nicht, wenn man einem Diego Narrenfreiheit gibt, dann bringt das das Mannschaftsgefüge durcheinander und jeder tut das was es möchte. Auch ein Diego darf sich nicht so viel herausnehmen. Überhaupt, spielt Diego bisher keine gute Saison. Jedenfalls bleibt er unter seinen Möglichkeiten.

Also wenn Diego nach Portugal fliegen muss um seinen Führerschein zu machen, weiß ich nicht, wen ich da fast jeden Tag in seinem Cayenne durch die Gegend flitzen sehe....

Also wenn Diego nach Portugal fliegen muss um seinen Führerschein zu machen, weiß ich nicht, wen ich da fast jeden Tag in seinem Cayenne durch die Gegend flitzen sehe....

Diego: „Kein Problem. Ich werde eben jetzt nach Portugal fliegen und klären, wie ich möglichst schnell meinen Führerschein machen kann.“

:confused:

Aber wie gesagt... Bild Zeitung.

Ich weiß nicht, wenn man einem Diego Narrenfreiheit gibt, dann bringt das das Mannschaftsgefüge durcheinander und jeder tut das was es möchte. Auch ein Diego darf sich nicht so viel herausnehmen. Überhaupt, spielt Diego bisher keine gute Saison. Jedenfalls bleibt er unter seinen Möglichkeiten.

also bis auf özil vielleicht, spielen ALLE unter ihren möglichkeiten.

im sturm angefang bis hin zur abwehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back