Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war heute das beste beispiel dafür, dass diego in solchen phasen hinderlich für unser spiel ist, wenn es mal schnell gehen muss. ich möchte ihm dabei nicht unterstellen, dass er zu arrogant ist und sich zeigen will in der cl, aber er MUSS einfach sich dem werderspiel besser anpassen! das war heute das beste beispiel dafür, dass diego in solchen phasen hinderlich für unser spiel ist, wenn es mal schnell gehen muss. ich möchte ihm dabei nicht unterstellen, dass er zu arrogant ist und sich zeigen will in der cl, aber er MUSS einfach sich dem werderspiel besser anpassen!
deswegen fand ich ihn heute nicht so gut wie erhofft
Der Meinung bin ich auch.Gut gespielt. Einer der am meisten geackert hat heute.

Ich hab manchmal das Gefühl, dass er Scheuklappen aufhat.
Er spielt den Ball fast nie auf die Flügel, auch wenn dort jemand aussichtsvoll frei steht. Es wirkt oft als wolle er mit aller Macht irgendwie durch die Mitte.
Das beziet sich nicht nur auf heute.
Heute fand ich ihn auch insgesamt schwach. Genau wie alle anderen. Hat sich weder positiv, noch negativ abgehoben.
Ich hab manchmal das Gefühl, dass er Scheuklappen aufhat.
Er spielt den Ball fast nie auf die Flügel, auch wenn dort jemand aussichtsvoll frei steht. Es wirkt oft als wolle er mit aller Macht irgendwie durch die Mitte.
Das beziet sich nicht nur auf heute.
Heute fand ich ihn auch insgesamt schwach. Genau wie alle anderen. Hat sich weder positiv, noch negativ abgehoben.
Fand er hatte auch für seine Verhältnisse recht viele Fehlpässe. Fand die leistung solide, aber doch eher enttäuschend :/und die sind zu 100% objektiv.
Vielleicht ist er auch allmählich über seinen Zenit? Er ist doch auch schon 23.
Die Gefahr sehe ich bei Özil langsam auch. Hat immerhin kein Tor gemacht gestern.

Schnell verkaufen, solange wir noch was für ihn bekommen... Kein Bock drauf, dass Werder wieder Kohle in Sand setzt, nur weil Allofs wieder mal nicht schnell genug reagiert.![]()