Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Tat, sollte uns es egal sein wohin die Reise von Diego geht.
Fakt scheint doch zu sein, dass er weg möchte!
Er hat hier gute Arbeit gezeigt und nun will er seine Karriere durch einen Wechsel einen kräftigen Schub geben, dass ist o.k..
Unsere Truppe hat jetzt zwei Endspiele vor der Brust, von denen eins gewonnen werden muss.
Darüber mache ich mir Gedanken!!!! Diego & sein Vater sollen tun was sie für richtig halten, dass ist mir WURSCHT!!!!!!!

Sehe ich auch so, Reisende soll man nicht aufhalten. Von einem unzufriedenen Diego hätten wir im nächsten Jahr nichts außer eine Menge Ärger. Wer die meiste Kohle rüberwachsen lässt, bekommt Diego und gut ist. Sicher hat er tolle Spiele für Werder gemacht und ist hier (fast) zum Weltstar gereift, zu oft hat er aber auch unser Spiel verlangsamt und uns taktisch ausrechenbar gemacht. Das wurde allerdings auf anderen Seiten dieses Forums schon des Langen und des Breiten ausdiskutiert. Ich will damit nur sagen, dass nach dem (für mich sicheren) Diego-Abgang nicht die Werderwelt untergehen wird, sondern dass hier auch die Chance für einen Neuanfang besteht. Wirklich wichtig ist erstmal, dass wir heute Abend gewinnen!!!:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Zitat von BILD:
Messi lässt Citizens-Geldboten abblitzen

Stürmerstar Lionel Messi hält Wort und bleibt dem spanischen Fußball-Meister FC Barcelona trotz lukrativster Verlockungen treu. Berichten spanischer Medien zufolge hat der Argentinier Vertreter des neureichen Premier-League-Klubs Manchester City ungeachtet zweistelliger Millionen-Offerten abblitzen und mit leeren Händen nach England zurückreisen lassen. Angeblich sollen die Briten Messi im Auftrag von Citizens-Besitzer Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan für einen Wechsel zehn Millionen Euro netto pro Saison geboten haben. Manchesters Geldboten sollen auch bevollmächtigt gewesen sein, Barcelona die in Messis Vertrag bis 2014 festgeschriebene Ablöse von 150 Millionen Euro zu bieten.

Wenn die da abgeblitzt sind, dann sollen die sich schnell mit dem Angebot in die nächste Maschine nach Bremen setzen und damit Diego abholen. Hätte ich nichts dagegen.

Dann könnten wir sogar den dritten Rang im Weserstadion finanzieren :D! Aber Spaß beiseite! Ich finde es nicht gut, dass wir Diego hier immer nur als Geldbringer sehen. Das Spiel ist mit ihm langsamer geworden, doch hat er auch ganz ganz wichtige Tore für uns geschossen. Wenn er bei uns bliebe, wäre es ein Gewinn für Werder!

Wenn die da abgeblitzt sind, dann sollen die sich schnell mit dem Angebot in die nächste Maschine nach Bremen setzen und damit Diego abholen. Hätte ich nichts dagegen.

Scheiße das Diego heute nicht spielt, aber ich denke Özil wird das schon schaffen :applaus:

Das Diego zur neuen Saison Werder verläßt ist wohl endgültig klar.
Beim Interview eben auf Premiere hat es der Dolmetscher so bei der Übersetzung gesagt,dass Diego Werder definitiv verläßt.

Ja, Diego verlässt uns definitiv. Offen ist, wohin, noch ist kein Vertrag unterschrieben. Mit Juventus konkretisiert es sich jedoch.

Ein Wechsel innerhalb der Liga zu den bayern ist eher unwahrscheinlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back