Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@c.b.c.j:

niemandem ist es verboten, nen lieblingsspieler zu haben... ich habe auch welche (#2 + #25)... dennoch sollte man imnmer den respekt geg. anderen im hinterkopf behalten, und wenn halt mal ein user, der diego nicht als lieblingsspieler, sondern als teil der mannschaft, sieht, seine leistung und das, was er auf dem platz angeboten hat, objektiver und nüchterner sieht, braucht man ihn nicht gleich für bescheuert erklären o. ä.

ansonsten: :beer:

der Uefa-Man

2jc6gaq.png

1. waren das 2 versch. jahre

2. was willst du damit sagen

3. wenn jemand in diesen spielen nix zum weiterkommen beigetragen hat, dann diego

Und warum hat diego ncihts dazu beigetragen???
auserdem war davon gar nciht die rede!
damals war wiese der der uns gerettet hat, der mann des spiels der mann mit der topleistung weil er die sicheren tore verhindert hat und nun ist es diego.

Wie gerne hätte ich micoud und diego zusammen spielen sehen, dann hätte es uns an kreativität niemals gefehlt.

Pizza

özil Diego

Micoud

Frings Baumann

Bönisch naldo merte Fritz

Wiese

Da schießt uns Diego fast alleine ins Uefa-Cup-Halbfinale und dann pi**en sich die Leute hier wegen Diego gegenseitig ans Bein... :wall:

Unfassbar was hier für nasse Helme rausgeholt werden... :stirn:

Wieder mal Jammern auf hohem Niveau von manchen Spaßvögeln hier im Thread. Diego schießt uns ins Halbfinale, war schon im Hinspiel der überragende Akteur und dann stellen sich manche Pfeifen hin und versuchen uns hier was vom Pferd zu erzählen. Das sind vermutlich überwiegend die gleichen Experten, die Diego schon längst verscherbelt hätten wegen der achso tollen Ablösesumme und bei FM09 schonmal fachmännisch nach Nachfolger gescoutet haben.

:tnx:

Obwohl anscheinend gesundheitlich angeschlagen, hat Diego heute einmal mehr den Unterschied gemacht. Diego ist einfach Weltklasse!!! Ich hoffe, dass wir ihn nach der Saison nicht abgeben werden. Dies würde einfach einen zu großen Qualitätsverlust für die gesamte Mannschaft darstellen, zumal sich ein Spieler wie Diego sowieso kaum adäquat ersetzen lässt und unsere sportliche Leitung erfahrungsgemäß die durch Transfers eingenommenen Gelder lieber spart, ansatt in den Kader reinvestiert.

................ Ich hoffe, dass wir ihn nach der Saison nicht abgeben werden. Dies würde einfach einen zu großen Qualitätsverlust für die gesamte Mannschaft darstellen, zumal sich ein Spieler wie Diego sowieso kaum adäquat ersetzen lässt und unsere sportliche Leitung erfahrungsgemäß die durch Transfers eingenommenen Gelder lieber spart, ansatt in den Kader reinvestiert.

:tnx:
nagel auf den Kopf getroffen

Man kann Diego einfach nur geniesen, so jemand wie er wird voraussichtlich nie wieder bei Werder spielen. Egal wieviel Ablöse irgendwann für ihn reinkommt, das wird nicht reichen um seine Lücke zu schliessen.

Bin als Werder-Fan stolz so jemanden im grün-weissen Trikot zu sehen.
Er ist nicht alles, aber er macht den Unterschied an Tagen wie gestern !!!

:beer:

In den letzten Wochen nutzt Diego besonders die internationalen Spiele, um sich zu präsentieren. Für mich ein deutlicher Hinweis darauf, dass er mit einem Verlassen Werders liebäugelt. Leider "übersieht" er dabei manchmal auch einen gut positionierten Mitspieler und verhindert ein schnelleres Spiel. Seine Ausnahmequalität steht aber außer Frage. Und Gott sei Dank macht er dann ja auch noch schöne Tore.

Die Tore, die Diego gemacht hat, sind eigentlich typische Stürmer Tore. Deshalb haben sie noch mehr Anerkennung verdient.
Warum? Als Stürmer tritt er doch meistens auf - spektakulär, im Eins-gegen-Eins, macht dabei wichtige Tore, hat eine Klasse-Schusstechnik.
Als Ballverteiler und Spielgestalter eher weniger. Und weil deshalb diese Treffer Stürmertoren ähneln, was eigentlich logisch ist, mehr Anerkennung?

Erst bucht Diego für Werder das UEFA-CUP-Halbfinale. Und dann kommen die Kugelblitze und wollen sich auf Diegos Kosten wichtig machen.

"Diego macht den Unterschied!"

Ich hab Udine als Verlierer gezählt und das wird jawohl hoffentlich eintreten. :beer:
:)
Damit sollte wohl klar sein, dass wir nächste Saison nur noch knapp 2,5 Punkte hinter Italien liegen und wenn die nächste Saison ähnlich oder nur etwas schlechter verläuft, sind wir vorbei. Dann hätten wir 2010/2011 unseren 4. CL-Platz zurück. Soviel also dazu, die Italiener wären besser als wir. :rolleyes:

Also Diego, bleib bei uns in der Bundesliga oder geh für viel Geld nach Spanien oder England. Italien ist keine Verbesserung. :tnx:

Also Diego, bleib bei uns in der Bundesliga oder geh für viel Geld nach Spanien oder England. Italien ist keine Verbesserung. :tnx:

Zudem, Freunde, ist der finanzielle Gegenwert von Diego meiner Meinung nach dermassen was von gestiegen. Nach gestern und dem weltklasse 1:1 sind 25-30 Mio. lächerlich. Unter 40 Mille würde ich gar nicht nachdenken! Da kann sich Juve so ein DeJong von ManCity kaufen, der mag wohl 20 wert sein :lol:

Mal ehrlich, wenn ich sehe dass ein Fabiano von Sevilla oder ein Robbie Keane von Tottenham ähnlich gehandelt werden, ist das ein absoluter Witz.

Also Klaus, bitte gehe das im Sommer richtig an und mach ein gutes Geschäft!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back