Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego UND Özil sind Spieler von Werder Bremen. Und Diego UND Özil bleiben Spieler von Werder Bremen. Gemeinsam brillieren sie im Bremer Mittelfeld.

Özil wird nicht Diegos Nachfolger, da Diego in Bremen bleiben wird. Das haben Allofs und Born für die nächsten Jahre bestätigt und ich hoffe sehr, dass Diego den Verein auch in den nächsten Jahren nicht verlassen will.

Diego kann gar nicht ersetzt werden, weil er einzigartig ist. Diego steht bald auf einer Stufe mit Kaká und Ronaldinho, diesen Spieler darf man NIEMALS abgeben und ich bin sicher, dass Werder das auch nicht machen will und wird.

Aber ich freue mich sehr über den fantastischen Fußballer Özil, der das Potenzial hat, ein europäischer Spitzenspieler zu werden. Ich hoffe, dass Özil weiterhin derartig tolle Leistungen an Diegos Seite abliefert.

Denn ihr wisst ja: Diego UND Özil brillieren gemeinsam für Werder Bremen. Alles Weitere sind die üblichen haltlosen Spekulationen der Medien. Es ist schon schade, dass man sich in den deutschen Printmedien nicht für Werder freuen kann, dass man ZWEI tolle Spielgestalter in den eigenen Reihen hat und dass das über Jahre gut zueinander passen kann. Fast jeder europäische Spitzenklub spielt mittlerweile mit mehreren Kreativen (z.B. hat Barcelona lange mit Ronaldinho, Deco und Messi sehr erfolgreich gespielt, auch wenn die beiden erstgenannten Spieler nun den Verein gewechselt haben).

Es gibt leider zu viele Englische Looser Clubs die das Spielzeug eines Milliardärs sind.Dann wird für Diego mal eben 40 Millionen geboten.Und ich glaube nicht das Werder dann einfach so "nein" sagt.

@ Fabian: Doch, genau das wird Werder tun, da kannst du dir sicher sein.

Viele Medien und Fans müssen sich noch an die neue große Stärke von Werder Bremen gewöhnen. Ich denke, bei vielen Leuten dauert dieser Prozess noch, solange die Entscheidungsträger dies aber begreifen, ist alles in Ordnung.

Allofs und Born haben bestätigt, dass sie Diego nicht ziehen lassen. Und ich glaube und hoffe auch, dass Diego Werder gar nicht verlassen möchte.

ich will diego nicht gleiches unterstellen wie einem robinho...aber wer wechselt von einem traditionsverein wie real madrid zu "wir haben noch nie etwas gewonnen" manchester city?
1.Geld und 2.Prestige oder Tradition gibt es bei den Spielern nicht mehr.
Vielleicht mag es bei Diego anders sein,da er in Porto gescheitert ist und weiß was er an Bremen hat..Glaube ich aber nicht...also einfach die Zeit genießen die er noch hier ist.

Diego UND Özil sind Spieler von Werder Bremen. Und Diego UND Özil bleiben Spieler von Werder Bremen. Gemeinsam brillieren sie im Bremer Mittelfeld.

Özil wird nicht Diegos Nachfolger, da Diego in Bremen bleiben wird. Das haben Allofs und Born für die nächsten Jahre bestätigt und ich hoffe sehr, dass Diego den Verein auch in den nächsten Jahren nicht verlassen will.

Diego kann gar nicht ersetzt werden, weil er einzigartig ist. Diego steht bald auf einer Stufe mit Kaká und Ronaldinho, diesen Spieler darf man NIEMALS abgeben und ich bin sicher, dass Werder das auch nicht machen will und wird.

Aber ich freue mich sehr über den fantastischen Fußballer Özil, der das Potenzial hat, ein europäischer Spitzenspieler zu werden. Ich hoffe, dass Özil weiterhin derartig tolle Leistungen an Diegos Seite abliefert.

Denn ihr wisst ja: Diego UND Özil brillieren gemeinsam für Werder Bremen. Alles Weitere sind die üblichen haltlosen Spekulationen der Medien. Es ist schon schade, dass man sich in den deutschen Printmedien nicht für Werder freuen kann, dass man ZWEI tolle Spielgestalter in den eigenen Reihen hat und dass das über Jahre gut zueinander passen kann. Fast jeder europäische Spitzenklub spielt mittlerweile mit mehreren Kreativen (z.B. hat Barcelona lange mit Ronaldinho, Deco und Messi sehr erfolgreich gespielt, auch wenn die beiden erstgenannten Spieler nun den Verein gewechselt haben).

Puh, ich hoffe, Du wachst schnell wieder auf und bist nicht allzu enttäuscht, wenn die Realität etwas anders aussieht, denn...

• Diego UND Özil werden nur solange brillieren wie Frings UND Jensen verletzt sind, TS baut den Mesut nämlich langsam auf. Du wirst es sehen.

• Also eine Bestätigung dafür, dass Diego ewig in Bremen bleibt, können Sie nicht gegeben haben, denn die gibt es nicht. Btw, was sollen Sie denn sonst sagen? "Wir verkaufen an den Erstbesten, der 30 Millionen + X zahlt!"???

• Schon mal etwas von dem 3:2 Sieg gegen Real gehört? Da wurde Diego - glaube ich - ganz gut ersetzt.

• Das CL-Spiel gegen Famagusta gesehen? Da hat weder Diego, noch Özil brilliert, geschweige denn beide gemeinsam. Laß den Mesut erstmal konstant bzw. überhaupt mal regelmäßig spielen und dann kannst Du so ein großes "Werder-wird-der-erfolgreichste-Verein-der-Welt-mit-Diego-UND-Özil-Faß" aufmachen.

@ Fabian: Doch, genau das wird Werder tun, da kannst du dir sicher sein.
...

Allofs und Born haben bestätigt, dass sie Diego nicht ziehen lassen. Und ich glaube und hoffe auch, dass Diego Werder gar nicht verlassen möchte.

Ohje wo lebst denn du? :)
Diego wird über Kurz oder Lang gehen und damit muss man sich dann abfinden. Statt ewig rumzudiskutieren wann dieser Tag sein wird, sollte man sich der Tage erfreuen, an denen er noch in unserem grün- weißen Trikot übers Feld saust und hoffentlich viele schöne, torreiche und vorallem erfolgreiche Spiele für uns bestreitet.

Und wie schon von vielen vielen anderen Leuten auf unzähligen Seiten gesagt, wird sich die Welt weiter drehen, wenn Diego eines Tages weggeht. Unser Team ist nicht an einen einzigen Spieler gebunden, so gut dieser auch sein mag. Wenn Diego irgendwann geht wird sicherlich ein Neuer kommen, der von uns genauso gefeiert wird :)

1. Diego wird erst auf einer Stufe mit Ronaldinho und Kaka sein, wenn er bei einem absoluten europäischen Spitzenverein spielt und dort brilliert und Titel holt.

2. Das er in den nächsten Jahren zu so einem Klub wechselt steht außer Frage. Werders Führung besteht aus vielen guten Kaufleuten, die sehr wohl wissen, wann es sich für Werder langfristig rechnet einen Stammspieler abzugeben.

3. Bis es soweit ist werden wir noch viel Freude an dem Kleinen haben, denn um sich weiterzuentwickeln und damit attraktiver für die großen Vereine zu werden, muss er Leistung bringen und das Quäntchen Spektakel darüber hinaus, was von ihm erwartet wird.
Werder profitiert davon in jedem Fall!

4. MÖ ist nicht der Diego-Ersatz, so wie Diego nicht der Micoud-Ersatz war. Eine gewisse Ähnlichkeit der Spielanlagen ist zwar gegeben, keine Frage. MÖ bringt mit seinen Tempo-Dribbling à la Ribery jedoch eine neue Variante mit in das Bremer Spiel, die Diego in der Form nicht so drauf hat.

Und man sollte auch mal festhalten das MÖ derzeit nurso dick auffahren kann weil Diego die Leute bindet. Es ist derzeit mehr so das wir vielleicht endlich das haben was wir letzte Saison schon gebraucht hätten zum Mauern brechen.
2 saugefährliche OM´s die jeder für sich ein Spiel entscheiden können und zusammen unausrechenbar sind.
Und hier liegt der Punkt: zusammen.
Diego eher einer der den Ball halten kann und dann vielleicht selber den Abschluß sucht und Özil der das direkte Passspiel bevorzugt. Wenn überhaupt sollten wir froh sein Diego endlich mal nen kongenialen Partner an die Seite zu stellen dadurch bekommt er (Diego) endlich mal wieder bischen mehr Freiraum.

Ohje wo lebst denn du? :)
Diego wird über Kurz oder Lang gehen und damit muss man sich dann abfinden.
Das trifft auf jeden Spieler zu. :)

Statt ewig rumzudiskutieren wann dieser Tag sein wird, sollte man sich der Tage erfreuen, an denen er noch in unserem grün- weißen Trikot übers Feld saust und hoffentlich viele schöne, torreiche und vorallem erfolgreiche Spiele für uns bestreitet.

Ja und ich verstehe, ehrlich gesagt nicht, warum um Diego dabei so ein Bohai gemacht wird. Es wird auch Fußball gespielt werden, wenn Diego einmal fort ist. Vermutlich auch kein schlechter dazu.

Und wie schon von vielen vielen anderen Leuten auf unzähligen Seiten gesagt, wird sich die Welt weiter drehen, wenn Diego eines Tages weggeht. Unser Team ist nicht an einen einzigen Spieler gebunden, so gut dieser auch sein mag. Wenn Diego irgendwann geht wird sicherlich ein Neuer kommen, der von uns genauso gefeiert wird :)

Siehste? Verstehen wir uns doch. ;)

Es muß nicht mal ein Neuer sein. Möglicherweise, nein -ich vermute sogar- der neue Messias ist schon da.

Ich sagte ja, dass sich einige Fans noch an die neue große Stärke von Werder Bremen gewöhnen müssen. Der beste Beweis wird dazu hier im Forum geliefert.

Werder ist nicht mehr in der Lage, bei jedem Angebot eines europäischen Topklubs um Hilfe zu schreien und die Spieler zu verkaufen, das müssen einige Leute halt noch begreifen.
Werder ist nun selbst ein Spitzenklub und auch in Bremen lässt sich gutes Geld verdienen (Diego und Frings verdienen je ca. vier Millionen Euro zuzüglich Werbeeinnahmen aus Werbeverträgen).

Nun gut, bei vielen Fans ist das wohl die gute Bremer Bodenhaftung.
;)

Diego wird mindestens bis 2010 in Bremen bleiben, da könnt ihr euch sicher sein. Ich glaube und hoffe aber, dass er noch länger bleibt. Diego ist der Beste!
:knutsch:

Ich sagte ja, dass sich einige Fans noch an die neue große Stärke von Werder Bremen gewöhnen müssen. Der beste Beweis wird dazu hier im Forum geliefert.

Werder ist nicht mehr in der Lage, bei jedem Angebot eines europäischen Topklubs um Hilfe zu schreien und die Spieler zu verkaufen, das müssen einige Leute halt noch begreifen.
Werder ist nun selbst ein Spitzenklub und auch in Bremen lässt sich gutes Geld verdienen (Diego und Frings verdienen je ca. vier Millionen Euro zuzüglich Werbeeinnahmen aus Werbeverträgen).

Nun gut, bei vielen Fans ist das wohl die gute Bremer Bodenhaftung.
;)

Diego wird mindestens bis 2010 in Bremen bleiben, da könnt ihr euch sicher sein. Ich glaube und hoffe aber, dass er noch länger bleibt. Diego ist der Beste!
:knutsch:

:tnx:

Ich sagte ja, dass sich einige Fans noch an die neue große Stärke von Werder Bremen gewöhnen müssen.
... und auch in Bremen lässt sich gutes Geld verdienen (Diego und Frings verdienen je ca. vier Millionen Euro...
Dir ist aber schon klar, dass das netto "nur" ~2,X Millionen sind und das im internationalen Vergleich eine relativ verschwindend geringe Summe ist? Wenn ich mich nicht irre verdienen z.B. Terry und Lampard bei Chelsea bedeutend mehr (4x so viel?) und Diego könnte sein Gehalt sicherlich verdoppeln, wenn er nach England, Spanien... wechseln würde. Bei Bayern werden etliche Spieler (Ribery, Toni, Klose, Borowski, Demichelis.....) bedeutend mehr verdienen.

Bei Bayern werden etliche Spieler (Ribery, Toni, Klose, Borowski, Demichelis.....) bedeutend mehr verdienen.

Es ging doch irgendwann mal die Zahl rum, dass Toni ca. 10-11 Millionen Brutto im Jahr verdienen soll...weiß net woher die kamen, aber irgendwo habe ich das mal gelesen. Und das Klose, Ribéry und Demichelis mehr als Diego verdienen, bin ich mir auch ziemlich sicher. Ob das bei Boro der Fall ist, da bin ich mir net sicher...sicher war, dass er gehaltsmäßig zu Frings und Diego(inzwischen wohl auch Merte) aufschließen wollte, was Werder abgelehnt haben soll -> Vereinswechsel. Bei Bayern wird er denke ich mal das Gehalt eines Diegos bzw. Frings beziehen...viel mehr aber denke ich mal nicht. Verglichen mit den englischen/spanischen Gehälter sind das Peanuts...da kriegen die diese Summen zum Teil netto. Verrückte Welt...:wall:

Aber ist eh alles Spekulation...glaube kaum, dass jemand von uns mal einen Blick auf die Gehaltsschecks der Spieler geworfen haben wird. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back