Diego vs. Connor

Seine arme Freundin in Brasilien....

Naja, war ja irgendwie abzusehen. Soll er machen was er will, hauptsache er spielt gut Fußball.

@5vor12

Ich übertreibe nicht, ich mache lediglich Scherze, die nicht völlig ernst zu verstehen sein sollten. ;)

@Pepe

Das hört sich mehr als nur klisscheehaft an und könnte glatt von Disney stammen.

Hm, ich hätt ihm mehr Geschmackt zugetraut. Seine Freundin aus Brasilien find ich hübscher. Die Connor hingegen...naja....und dann die beknackte Mutter von der dazu.
Da würde ich ja nicht zum Kaffeetrinken mit der Schwiegermutter gehen wollen:lol:
aber gut...man steckt ja nicht drin

und dann die beknackte Mutter von der dazu.
Da würde ich ja nicht zum Kaffeetrinken mit der Schwiegermutter gehen wollen:lol:
die kann sich ja mit diegos beknacktem vater zusammentun :lol:

wo drin? :D

/e: verdammt, da war wohl jemand schneller, (rodeo du oller zwischenposter :D :D) naja kein wunder bei der vorlage... :D

Ja gut :D das war wohl ein freudscher Verschreiber.
Diego steckt wohl tatsächlich drin.
Was solls...ich finds gruselig und muss immer an den gruseligen Ehemann von der denken und an die Mutter und Sarah selbst halte ich auch für ein Brot.
Muss er ja selbst wissen, ich kann mir aber nicht vorstellen das es was ernstes ist. Und wenn...naja...wenn die Olle ihn länger in Bremen hält solls mir recht sein

:( Irgendwie ist es schon pervers dass Diego nicht in Ruhe essen gehen, egal ob er nun an einer komischen Tante fummelt oder nicht. Ich weiß schon, wer das eine will muss das andere mögen...aber trotzdem ist es traurig

Ich glaube das liegt an Sarah Connor das er da so verfolgt wird. Wer so lange sein Privatleben versteckt macht die Presse nunmal immer neugirieger

Diego soll sich lieber aufs Fussballspielen konzentrieren und seine Nerven unter Kontrolle bekommen, anstatt irgendwelche hässlichen Möchtegern-Sängerinnen abzuschleppen. Hat oder hatte der nicht ne recht hübsche Freundin in Brasilien!?

Back