Wat? RTL Exlusiv ist mittlerweile 'ne seriöse Quelle? Naja, meinetwegen.
Aus meiner Sicht ist die Story trotzdem nur in etwa so echt wie Frauke Ludowigs Visage.
RTL Exklusiv ist der Burner... da werd ich immer ganz wuschig...!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat? RTL Exlusiv ist mittlerweile 'ne seriöse Quelle? Naja, meinetwegen.
Aus meiner Sicht ist die Story trotzdem nur in etwa so echt wie Frauke Ludowigs Visage.

ach die beiden haben was miteinander.er hat halt nur noch seine olle in brasilien und das muss er scheinbar erst klären..ist doch offensichtlich
Ich hoffe ja er hat verschiedene Verhaltensweisen was Privatleben und Berufsleben angeht.
meinetwegen kann er zu der Pressegeilen Frau Conor ziehen..Diego&Sarah in love drehen,sich ans klavier setzen und einen Hochzeitssong spielen und 5 weitere Kinder machen.Hauptsache er setzt eine Unterschrift unter einen neuen Vertrag![]()

Stimmt, Diego ist ja auch der einzige Mensch auf der ganzen weiten Welt, der einen weißen Touareg fährt.
Auf jeden Fall ist er einer der wenigen auf der Welt die einen weißen Touareg mit HB -WB xxx fahren. Ich glaub Clemens Fritz und Frank Baumann könnten noch in der Verlosung sein
Na, Diego kann das nicht gewesen sein. Der nutzt doch nie seinen Dienstwagen?
Auf jeden Fall hat sich das VW Sponsoring für die jetzt schon gelohnt![]()