Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weise nur mal darauf hin, dass es den einen oder anderen Italiener in diesem Forum gibt. Und diese könnten eventuell Werderfans sein, wenn dann also vielleicht die "Hobbyitalophoben" wieder zum allgemeinen Diegobashing zurück finden könnten, dann gibt es nicht noch ein Thema zusätzlich, das diesen Thread nahezu unlesbar werden lässt. An dümmlichen Plattitüden ist dieser Thread ja bald die Nummer 1.

Das Diego-Bashing ist genauso überflüssig wie das Verwünschen von Juve. Ich finde, dass sich Diego in Bremen immer einwandfrei verhalten hat und keine Star-Allüren an den Tag legte. Er hat unser Spiel häufig bereichert und gegen Gegner gezaubert, gegen die wir vor 10 Jahren nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.
Sicherlich ist das Spiel mit Diego ein anderes gewesen als mit Micoud. Einen Micoud gab es eben nur einmal. Schaut man sich andere Mannschaften, dann findet man auch bei den Spitzenclubs nicht so viele Spieler von diesem Kaliber. Und nur, weil das Spiel mit Diego ein anderes war, war es nicht schlecht. Wer also Diego mit irgendwelchen aufgesetzten Anreden hier vorführen will, der hat nicht alle Latten am Zaun!

Das Diego-Bashing ist genauso überflüssig wie das Verwünschen von Juve. Ich finde, dass sich Diego in Bremen immer einwandfrei verhalten hat und keine Star-Allüren an den Tag legte. Er hat unser Spiel häufig bereichert und gegen Gegner gezaubert, gegen die wir vor 10 Jahren nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.
Sicherlich ist das Spiel mit Diego ein anderes gewesen als mit Micoud. Einen Micoud gab es eben nur einmal. Schaut man sich andere Mannschaften, dann findet man auch bei den Spitzenclubs nicht so viele Spieler von diesem Kaliber. Und nur, weil das Spiel mit Diego ein anderes war, war es nicht schlecht. Wer also Diego mit irgendwelchen aufgesetzten Anreden hier vorführen will, der hat nicht alle Latten am Zaun!

:tnx:

ich kann es nicht mehr hören (oder besser lesen)......

herr cunha war blabla......zudem konnte herr cunha nicht blablablööö.....und ausserdem ist herr cunha usw..........

klar, wenn sich nochmal so ein Skandal (wie vor der WM2006) ereignet, wird Juve endgültig die Lizenz entzogen, und dann kannst Du die letzten Raten vergessen, dazu muss man noch nicht mal das kleine Einmaleins beherrschen... ;)

Die Raten sind durch Bankbürgschaften abgesichert. Das ist einfach nur gefährliches Halbwissen, das du hier zum Besten gibst. Wenn man keine Ahnung hat...

Ich finde, dass sich Diego in Bremen immer einwandfrei verhalten hat und keine Star-Allüren an den Tag legte.
:tnx: :tnx: :tnx:
Vertragsverlängerung, durch die die 24 Mio. Ablöse erst möglich wurden. Zeichen des Danks (würde ich mir jetzt bei MÖ auch wünschen ;)). Das T-Shirt nach dem Pokalfinale mit der Aufschrift "Danke Bremen".
Und auch so immer viel Loyalität.

Er hat unser Spiel häufig bereichert und gegen Gegner gezaubert, gegen die wir vor 10 Jahren nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.
Sicherlich ist das Spiel mit Diego ein anderes gewesen als mit Micoud. Einen Micoud gab es eben nur einmal. Schaut man sich andere Mannschaften, dann findet man auch bei den Spitzenclubs nicht so viele Spieler von diesem Kaliber. Und nur, weil das Spiel mit Diego ein anderes war, war es nicht schlecht.
Wie jeder das "andere Spiel" als besser interpretiert, ist schließlich Ansichtssache. Ich bin auch der Meinung, dass der Abgang zu dem Zeitpunkt nötig und wichtig war, aber schlecht war das Spiel mit Diego sicher nicht.

Wie jeder das "andere Spiel" als besser interpretiert, ist schließlich Ansichtssache. Ich bin auch der Meinung, dass der Abgang zu dem Zeitpunkt nötig und wichtig war, aber schlecht war das Spiel mit Diego sicher nicht.

es war einfach nur anders das spiel ... diego hatte seine genialen momente genau wie Micoud ... unter micoud war ja auch nicht alles gold was glänzt wenn micoud keinen guten tag hatte ging bei uns auch nicht sehr viel von daher solange man von einem spieler abhängig ist hat man meist als mannschaft ein problem... aber alles in allem war Diego bisher der beste einzelspieler den wir so hatten es kann sich noch ändern haben da ja 2 derzeit in den reihen die sich da noch hin entwickeln können hoffe es für die beiden

wir hatten eine schöne zeit mit Diego daher git es absolut keinen grund bashing gegen ihn zu betreiben wir sollten froh sein so einen spieler in unseren reihen gehabt zuhaben

*Ironiemodus für werderaner an*

Nein ihr habt unrecht... Diego war nur so gut, weil alle für Diego gespielt haben. Die ganze Mannschaft hat gerackert für Diego, damit er glänzen konnte. Die meisten Tore waren eh nur Standardsituation oder Elfmeter.
Robben, Van der Vaart oder Nedved wären viiiiel besser gewesen als Herr Cunha, der in Porto und gerade in Juve grandios scheitert.

*Ironiemodus für werderaner aus*

DIEGO :svw_applaus: Gone but not forgotten! :svw_applaus:

es spricht für schaaf, dass er es verstanden hat aus diego das maximum rauszuholen. den trainern bei porto und juve ist dies (bisher) nicht gelungen.

ich hab nicht viele spiele von juve gesehen, aber ich hatte immer das gefühl dass diego kaum am ball war. vielleicht gibt es da ja statistiken zu. meistens wurde hoch nach vorne gespielt aus dem mittelfeld, diego also entweder umgangen oder in kopfballduelle geschickt. wies mit den freistößen aussieht weiß ich nicht. bei uns hat er am ende jeden zweiten versenkt, das sollte eigentlich auch in italien nicht anders sein. keine ahnung warums nicht so läuft bei ihm, vielleicht fehlt im einfach noch das selbstvertrauen.

auf jeden fall ist diego ein exzellenter spieler, der für uns eine riesige verstärkung wäre. allein die wechselgerüchte haben mich bei ihm gestört. das war zwar nicht seine schuld, aber trotzdem extrem nervig.

war es schön heute, im Kindergarten...

Hast Du hier auch schonmal einen sachlichen Beitrag beigesteuert?
Die Raten sind durch Bankbürgschaften abgesichert. Das ist einfach nur gefährliches Halbwissen, das du hier zum Besten gibts. Wenn man keine Ahnung hat...
ich denke durchaus, dass es einen Worst Case immer geben kann, wobei das natürlich hier erstmal weit weg ist...;)

ich habe im Übrigen ehrlichgesagt keine einzige Quelle gefunden, aus der hervorgeht, dass der Cunha Transfer mit Bankbürgschaften abgesichert ist, da muss ich Dich bitten, mir so eine Quelle zu zeigen, denn Du Dich schon als Wissenden darstellst...

zu den Bankbürgschaften hier ein Artikel aus dem Spiegel:
sei mir nicht böse, aber nach der Weltwirtschaftskrise, Lehman etc. ist, falls dem so wäre und Juve tatsächlich einen Bürgen nach den ganzen Skandalen hat, auch hier mein Grundvertrauen zu Banken nicht mehr bei 100%... ;)

Er hat unser Spiel häufig bereichert und gegen Gegner gezaubert, gegen die wir vor 10 Jahren nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.

warum vergleichst Du die die Zeit von Herrn Cunha, mit der Zeit 10 Jahre vor Herrn Cunhja als wir eine komplett andere Mannschaft hatten?

wenn, dann bietet sich ein Vergleich mit der Micoud Zeit an, und in der Zeit mit Johan waren wir mindestens genauso erfolgreich, wie mit Herrn Cunha...

übrigens, 1995 wurden wir Vizemeister, also 10 Jahre vor Diego, warum sollten wir da gegen andere Mannschaften keine Chance gehabt haben?

ich kann mir gut vorstellen, dass man durch Herrn Cunha auf den SV Werder erst aufmerksam geworden ist, aber werfe vielleicht mal ein Blick darauf, was Werder in den Jahren von 1983 bis 1995 (also bis 10 Jahre vor Herrn Cunha) erreicht hat, dann wirst Du vielleicht Herrn Cunha nicht mehr als den Erlöser sehen...;)

Deutscher Vizemeister: 1983, 1985, 1986
Deutscher Meister: 1988, 1993
Deutscher Pokalfinalist: 1989, 1990
Deutscher Pokalsieger: 1991, 1994
Deutscher Supercup-Sieger: 1988, 1993, 1994
Europapokal der Pokalsieger: 1992
UEFA-Cup-Halbfinalist: 1988, 1990

tja, da unterscheiden wir uns...
unser Spiel mit Micoud war nicht nur anders, sondern besser...;)

ich sag es immer wieder, selber schuld wenn ihr mit diesen komiker diskutiert, er führt euch hier an der leine herum.

wenn man schon einen der hier viel für werder geleistet und sich immer sehr professionell verhalten hat, und vor allem werder bremen viel kohle in kasse gespült hat, den imemr noch her da cunha anzusprechen und bayern spieler beim richtigen namen nennt, der will euch hier nur provozieren, mehr nicht und weniger auch nicht.

Leider wird er weder aufhören wenn jemand drauf antwortet, noch wenn keiner drauf antwortet...

Die Mods müssten mal was tun, doch leider verstößt er gegen keinerlei Regeln, ausser dass er das Forumsklima vor allem in diesem Thread enorm runterzieht.

ja einfach nicht lesen, oder lesen und sich nicht aufregen(ich weiss ist schwer), aber immer im hintergedanken diesen spruch:

Neid ist die grösste anerkennung

Dafür brauchst du ne Quelle ?

Schätze du bist Lehrer an einer Grundschule. Dafür wäre diese Frage typisch.

warum, wirst Du das von Deinen Lehrern oft gefragt? :cool:

übrigens, hat jemand von euch gestern gesehen, in welcher Manier der 10er von Inter Mailand, Wesley Sneijder, seinen Verein in London beim FC Chelsea zu einem Sieg geführt hat?
...tja, da gewinnen jedenfalls auch nicht viele

kurzum, alle die Allofs vorgeworfen haben, dass Juve nur 31.5 Mio für Herrn Cunha ausgegeben hat (im besten Fall), und sie es ja ach so viel besser gemacht hätten (jaja:18:), sollen sich mal fragen, ob sie lieber einen Herrn Sneijder für 15 Mio kaufen, einen Herrn van der Vaart für 15 Mio, einen Herrn Robben für 25 Mio, oder doch einen Herrn Cunja für 40-50 Mio... (für das Geld hätte man von Madrid wahrscheinlich alle 3 zum Verkauf stehenden Holländer bekommen, aber bitte weiterträumen...)

tja, nur soviel Realität für die Kinder im Winterschlaf...
bei Inter Mailan (Sneijder) oder in München (Robben) beneidet man Juve höchstwahrscheinlich nicht, dass sie über 30 Mio für einen Spieler da Cunha hingeblättert haben...

Wenn es kein italienischer Verein wäre, würde ich mich ja über ein weiterkommen freuen um dann in der nächsten Runde gegen Diego spielen zu können, dass wäre sicherlich ne schöne Sache.

hö? was soll denn das Herr Cunha Gebrabbel? Soll das ein Running Gag werden? :stirn: Lustig ist's schon mal nicht :18:

Wäre natürlich schon ganz cool, wenn wir weiterkämen und Juve würde auf uns warten warten. Über Turin fahren wir nach Hamburch.

Back