Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute mal locker ne 3:0-Führung verspielt und nur einen Punkt mitgenommen![]()

Heute mal locker ne 3:0-Führung verspielt und nur einen Punkt mitgenommen![]()

el Piero:svw_applaus: eingewechselt, der ohne Diego befreit aufspielte und 2(!) Tore schoss...
Herr werderaner wieder.![]()
a.k.a. Stimmung gegen Diego machen.tja, was soll ich sagen...
ich wollte eigentlich nur Fakten liefern...

schönen Abend noch...:cool:

Für mich gibt es verschiede 10ner, einen wie micoud der den ball direkt und schnell gespielt hat, die bälle direkt verteilt, der aber auch mal ins dribbling geht.
Diego ist für mich genauso ein reiner 10ner, der allerdings öfter ins dribbling geht und mehr mit den ball läuft bevor er abspielt. zwei super 10ner die aber auf ihre art und weise das spiel antreiben.
es kommt auf die mitspieler drauf an welche für welche mannschaft wertvoller ist.

Herr Cunha kam, und es kam NULL!
er wurde für :svw_applausel Piero:svw_applaus: eingewechselt, der ohne Diego befreit aufspielte und 2(!) Tore schoss...
tja, da stellt sich doch die Frage...
"Braucht Juve diesen Herrn Cunha für die Offensive überhaupt?"
Freistöße und Ecken können auch andere schießen...
Oder...Juve ist zu doof ohne Diego eine 3:0 Führung zu halten, weil keiner mal den Ball halten kann und Ruhe ins Spiel bringen kann. Als Diego kam, fielen keine Gegentore mehr für Juve :eek:
Kann man drehen wie man will!

)Zitat von Südschwede;932018:am sonntag, den 21.03. spielt der tabellen6. mit 44 punkte sampdoria genua gegen den tabellen5. juve mit 45 punkte gegeneinander, viel glück für genua![]()

Wie kann man Genua nur Glück wünschen? Anscheinend hat ja Bremen die zusätzlichen 3 Mio. Euro nicht nötig, die sie kassieren wenn Juve sich für die CL qualifiziert. Oder sponsort ihr die stattdessen dazu? Dann will ich nix gesagt haben.
:stirn:
Sorry, aber in allererster Linie bin ich Werder-Fan, und wenn Juve was dazu beitragen kann, dass dem Verein mehr Geld und damit mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, dann weiß ich wem ich die Daumen drücke.
zum günstigen rückkaufpreis
, dass bringt mehr als die 3mio, sofern juve es überhaupt schafft, die kohle zusammenzukratzen
![]()
Es ging auch nicht um die Aussage "reiner 10er" sondern um die Aussage "Spielgestalter, Spielmacher".
Ich halte Diego vom Spielertyp her für einen verkappten Stürmer, der entweder mit Ball aus der Tiefe kommt und vorhandenen Raum nutzt oder direkt im Eins-gegen-Eins das entscheidende Duell gewinnt. Etwa Marke Messi. Nur fehlt ihm zu letzterem die Gedankenschnelligkeit und ein kleiner Tick Spielintelligenz. Weswegen auch ein Vergleich bspw. mit Sneijder Unsinn ist. Dass er weniger als Außenspieler taugt wie Ribery, Robben oder C. Ronaldo, hängt mit der dafür nicht ausreichenden Grundschnelligkeit zusammen. Ich glaube, dass Diego ein Spieler ist, der richtig eingesetzt werden muss und weniger einer, der als Hauptaufgabe andere einsetzen sollte.
Nur ist das Problem, wenn Diego in einer Mannschaft wie Werder spielt, ähnlich wie in Turin, dass er durch seine Individualität derart raussticht und so automatisch dazu verdonnert ist, Teile der Spielgestaltung übernehmen zu müssen/dies auch zu wollen. Aber er kann eigentlich kein Spiel organisieren, gestalten, Räume schaffen, Tempo variieren, er ist eher derjenige, der dies im Abschluss oder abschliessend mit dem letzten Pass oder Doppelpass veredelt.
Nur musste Diego bei Werder - teilweise - beides, weil die Leistungsdichte, rein fussballerisch, im Kader kaum anderes zuließ (Ausnahme: Özil). Er war damit logischerweise überlastet, es wurde ihm kein Gefallen getan. Was zu grosser Ausrechenbarkeit führte, die aber primär nicht die Schuld Diego`s war. Es wäre notwendig gewesen, darauf systematisch oder von der Mischung der aufgestellten Spielertypen her zu reagieren und da hat TS oft nicht die optimalsten Lösungen gefunden. Auch teilweise nicht finden können, da das Spielermaterial dafür nicht da war und eben Diego ein besonderer Spielertyp ist. Dass Diego dennoch so viele Tore vorbereitete und schoss, ist ein Indiz für seine grosse Klasse. Ähnlich Dzeko oder Robben.
wenn wir im Halbfinale der EL Juve plattbomben, dann haben wir die 3 Mio auch so...Wie kann man Genua nur Glück wünschen? Anscheinend hat ja Bremen die zusätzlichen 3 Mio. Euro nicht nötig, die sie kassieren wenn Juve sich für die CL qualifiziert. Oder sponsort ihr die stattdessen dazu? Dann will ich nix gesagt haben.
:stirn:
Sorry, aber in allererster Linie bin ich Werder-Fan, und wenn Juve was dazu beitragen kann, dass dem Verein mehr Geld und damit mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, dann weiß ich wem ich die Daumen drücke.
Falsch. Dann haben wir noch weitere 3 Mio. Zusätzlich.wenn wir im Halbfinale der EL Juve plattbomben, dann haben wir die 3 Mio auch so...
übrigens, ein Verein wie Juve, der nachweislich Spieler gedopt und Schiedsrichter geschmiert hat, kann von mir auch gerne in die 8te,9te Liga Italiens verbannt werden...

das ist zwar richtig, aber ich gönne dem Verein Juventus samt Fans ehrlichgesagt sportlich keinen Erfolg, auch wenn ich den einen oder anderen Spieler dort mag...Falsch. Dann haben wir noch weitere 3 Mio. Zusätzlich.
Abneigung hin oder her.
ich mag die Schalker mehr als die Dortmunder, Hamburger und Bayern, von daher habe ich damit kein Problem...Obwohl ich die Jungs aus Schalke nicht leiden kann, bin ich über deren Siegeszug in der Bundesliga im Moment nicht unglücklich. Verschafft er doch die relativ große Gewissheit, dass ein Heimsieg gegen Ausburg zur EL-Quali fürs nächste Jahr reicht.
Nur als Sicherheit... für den Fall, dass es über die Liga nicht mehr reicht.
nein, weil sie so unsportlich waren, das getan zu haben...Warum? Weil sie so dumm waren, es sich nachweisen zu lassen?
Ansonsten kannst du gar nicht genug 8te oder 9te Lige aufmachen um diverse Vereine dorthin zu verbannen.![]()
Da ist sicher noch ein batzen Geld übrig das uns Versprochen wurde![]()
Ich will doch hoffen, dass KA auch ein paar verbindliche Vertragsparagraphen in der Schublade liegen hat.Was bringts uns wenn Juve verliertEs hat für uns sogar einen Nachteil... beim Diego Deal wurden doch auch Erfolgsbedingte Zahlungen ausgemacht also sollen die nur schauen sich für die CL zu Qualifizieren... Da ist sicher noch ein batzen Geld übrig das uns Versprochen wurde
![]()

ich bin froh, wenn wir überhaupt noch was für Herrn Cunha bekommen...![]()