Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es ja immer wieder "witzig" wie sich diverse User über andere lustig machen, die Rechtschreibschwächen offenbaren. Bemerkenswert das sogar schon die Moderatoren meinen müssen, sich über sowas lustig zu machen. Generell unnötig in meinen Augen.

Ich finde es ja immer wieder "witzig" wie sich diverse User über andere lustig machen, die Rechtschreibschwächen offenbaren. Bemerkenswert das sogar schon die Moderatoren meinen müssen, sich über sowas lustig zu machen. Generell unnötig in meinen Augen.

ja das sind ja nicht mal schwächen, das ist ein pc bzw. laptop und das man da mal ein buchstaben verdreht oder nicht tippt, ist für andere wieder ein spektakel, die bekommen privat nichts zu sehen oder zu lachen, das ist natürlich nicht auf alle bezogen manchmal scherzen einige ja damit, andere denken die können damit ein fertig machen wie im kindergarten halt:p

ja aber für jeden der nur ein hauch ahnung von fußball hat, der weiss das diego hier gottesstatus besitzt und das auch zurecht weil er hier 3 jahre sahnefußball geboten hat und eigentlich der jenige war der uns in der schlechten phase den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat in dem er fast im alleingang wenn alle am schlafen war die spiele noch an sich gerissen hat, das gleich gilt für pizarro und tim wiese die sehr gut gespielt haben obwohl die mannschaft nicht so funktionierte

ja aber für jeden der nur ein hauch ahnung von fußball hat, der weiss das diego hier gottesstatus besitzt und das auch zurecht weil er hier 3 jahre sahnefußball geboten hat und eigentlich der jenige war der uns in der schlechten phase den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat in dem er fast im alleingang wenn alle am schlafen war die spiele noch an sich gerissen hat, das gleich gilt für pizarro und tim wiese die sehr gut gespielt haben obwohl die mannschaft nicht so funktionierte

Deine Argumentationen nerven.
Wie kannst Du jedem im Forum das Fußball-Verständnis absprechen,
der nicht so wie Du auf deinen geliebten Diego steht?

Deine Argumentationen nerven.
Wie kannst Du jedem im Forum das Fußball-Verständnis absprechen,
der nicht so wie Du auf deinen geliebten Diego steht?

keiner muss diego mögen, ich mag ribery auch nicht, aber deswegen erzähl ich nicht das er für bayern nicht gut ist weil da ein müller auch gute leistungen bringt und den ball schneller abspielt. meine argumente sind ja nicht erfunden, mich nerven die argumente das ein diogo uns nicht so gut tut, und das es anscheind einige (mehrere) spieler besser sind als diego, und das ist einfach nur neid auf diego und mehr nicht ich bin ja froh und stolz auf unser junges team aber deshalb erzähl ich doch keine märchen?!
ich hab nie gesagt man muss diego mögen, man sollte nur bei der warheit bleiben, und die ist nunmal das diego hier der beste spieler allerzeiten war, und das ist meine meinung, und du kannst gerne sagen das es ein anderer war der dir besser gefallen hat und mick kanns agen das er jo micoud besser fand (den ich übrigens auch für weltklasse halte) jeder hat ein anderes bild fußball zu mögen.

Ich bin 26 jahre alt ich habe meine meinung und mir wurde heute noch geschrieben ich soll mal nachfragen ob ich ahnung habe, auf sowas muss ich nicht antworten ich bin kein kind ich will mich auch nicht streiten ich schreib hier rein was ich für richtig halte und das dürfen andere auch, aber stell dir vor ich geh bei naldo ins thread und schreib da das er kein gutes kopfball spiel hat und auch so öfter schlecht steht , würdest du mir da auch nicht schreiben das ich kein bischen verstand habe in sachen fußball?

Also ich mag Diego. Ich fand seine freundliche Art und wie er sich im Verein Werder verhielt, immer toll. Und natürlich auch die Tore und seine individuelle Klasse. Was aber wenig Einfluss hat auf meine generelle Bewertung hinsichtlich Mannschaftsdenken, Wert für eine Mannschaft, Systemkompatibilität usw.

mich nerven die argumente das ein diogo uns nicht so gut tut, und das es anscheind einige (mehrere) spieler besser sind als diego, und das ist einfach nur neid auf diego...
Warum sollten User, die Diego kritischer sehen als Du, auf Diego neidisch sein? Meinst Du, da ist einer dabei, der Diego den Stammplatz bei Juventus streitig machen oder dem Diego eine Freundin ausspannen könnte?

...und mehr nicht ich bin ja froh und stolz auf unser junges team aber deshalb erzähl ich doch keine märchen?!
Ich denke mal, das macht keiner hier. Jeder schreibt nur, wie er es sieht. Inwieweit oder inwiefern das dann nahe am Märchen ist, lässt sich wiederrum aus der Sicht verschiedener Leute unterschiedlich interpretieren.

...jeder hat ein anderes bild fußball zu mögen...
Eben.

aber stell dir vor ich geh bei naldo ins thread und schreib da das er kein gutes kopfball spiel hat und auch so öfter schlecht steht , würdest du mir da auch nicht schreiben das ich kein bischen verstand habe in sachen fußball?

Ja, würde man wohl. Nur ist das etwas völlig anderes, als wenn du schreibst "ja aber für jeden der nur ein hauch ahnung von fußball hat, der weiss das diego hier gottesstatus besitzt". Das ist anmaßend, unkorrekt und hat nichts mit Fußball zu tun.
Darüber hinaus kann man Diego auch wertschätzen, wenn man ihm nicht hinterhertrauert.

ok ihr wollt keinen krieg, den bekommt ihr auch nicht:p
nein spass bei seite, ich komm vielleicht schnell in rage, da ich halt der typ bin der auf diegos fußballspiel steht, denn es so sehr gefallen hat das ich bis heute sage, das war einfach weltklasse. und jeder andere hat das recht zu sagen, die jetzige art oder die unter herzog oder micoud war noch besser, ich entschuldige mich auch dafür wenn jemand sich angegriffen fühlt (persönlich).

keine Sorge, ich glaube bei Dir fühlt sich keiner wirklich angegriffen....

gut das es von dir kommt, da lege ich nicht viel wert drauf, ich rede hier von leuten mit fachwissen, wie mick beispielsweise, der immer versucht sachlich und profisionell zu diskutieren und seine meinung rüberzubringen auch wenn ich nicht immer mit ihm einer meinung bin (meistens wenns um diego gibt).

keine Sorge, ich glaube bei Dir fühlt sich keiner wirklich angegriffen...:cool:

Diego soll jetzt erst mal sehen, dass ihm del Pierro nicht in Turin den Rang abläuft, der wird nämlich von Spiel zu Spiel wichtiger, und war dort eigentlich nur noch Stand by Profi...

Del Piero und Diego spielen völlig unterschiedliche Positionen. Del Piero hat auf der 10 nie was gebracht. Ein Gelingen des Turiner Spiels hängt in hohem Maße davon ab, dass beide gemeinsam funktionieren. Del Piero war dabei nach seinen starken Leistungen in den letzten beiden Spielzeiten, als er jeweils einer der besten, wenn nicht der überragende Mann bei Juve war, durchaus immer noch als FÜhrungsspieler und keinesfalls als Stand-by Profi eingeplant. Leider wurde er durch Verletzungen und schließlich, ähnlich wie Diego, durch das mangelnde taktische Verständnis Ciro Ferraras zurück geworfen.

Back