Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
manche sind echt witzig!

was genau hat den diego so besonderes geleistet? das er hier so vergöttert wird, obwohl er auch meisstens nur eine halbserie überzeugte.

warum wird özil hier zum teufel gewünscht nachdem er nach einer überragenden hinrunde jetzt eine formkriese hat?

Zum einen hat Diego hier bis auf eine kurze Dauer nach Olympia ziemlich konstant auf einen hohen Niveau gespielt.

Und das Özil zur Zeit einen schweren Stand auch bei den Fans hat hat weniger damit zu tun das er zur Zeit schlecht spielt. Aber zur Zeit läuft MÖ in den meisten Spielen ziemlich lethargisch über dem Platz und geht kaum in Zweikämpfe geschweige denn macht überzeugende Versuche sich einen Ball zu erkämpfen.

manche sind echt witzig!

was genau hat den diego so besonderes geleistet? das er hier so vergöttert wird, obwohl er auch meisstens nur eine halbserie überzeugte.

warum wird özil hier zum teufel gewünscht nachdem er nach einer überragenden hinrunde jetzt eine formkriese hat?

weiste wer witzig ist?
die leute die immernoch bis jetzt behaupten, das werder ohne diego besseren fußball spielt. und das diegos abgang werder gut tut.

diego wird hier vergöttert, weil er einfach ein wahnsinn an fußballlaune hier ins stadion gebracht hat, er hat konstant gute leistungen gebracht, starke spiele gemacht dazu noch die ganzen tricks finten und pässe, sowie tore und vorlagen, freistösse, oder das tor gegen aachen, die tore gegen udinese, die fallrückzieher gegen leverkusen, stuttgart oder lazio rom das sind alles sachen die haben wir hier vorher nie erlebt und dafür geht man ins stadion, dafür guckt man fußball.

und wer wünscht sich den özil zum teufel?
özil ist ein klasse spieler ich würde mir wünschen er würde hier ein rentenvertrag unterschreiebn, nur seh ich ihn bei weiten nicht so wertvoll wie diego, diego mit 21 jahren war schon viel weiter.

Kann eine derartige Vergötterung nicht verstehen, dazu noch für einen Spieler, der unbedingt weg wollte. Ein bißchen mehr Unterstützung für unsere jetztigen Spieler hielte ich für angebrachter.
Erstens hat sich Diego immer anständig uns und dem Verein gegenüber verhalten und keinen Vertrags Bullshit hier abgezogen!
Zweitens unterstützt jeder Werder Fan Bremen´s Spieler wo er kann, ist doch Logisch aber das Diego unser "Mann" war, muss auch jedem klar sein, er hat einfach Göttlich gespielt in Grün- Weiss!

weiste wer witzig ist?
die leute die immernoch bis jetzt behaupten, das werder ohne diego besseren fußball spielt. und das diegos abgang werder gut tut.

diego wird hier vergöttert, weil er einfach ein wahnsinn an fußballlaune hier ins stadion gebracht hat, er hat konstant gute leistungen gebracht, starke spiele gemacht dazu noch die ganzen tricks finten und pässe, sowie tore und vorlagen, freistösse, oder das tor gegen aachen, die tore gegen udinese, die fallrückzieher gegen leverkusen, stuttgart oder lazio rom das sind alles sachen die haben wir hier vorher nie erlebt und dafür geht man ins stadion, dafür guckt man fußball.

und wer wünscht sich den özil zum teufel?
özil ist ein klasse spieler ich würde mir wünschen er würde hier ein rentenvertrag unterschreiebn, nur seh ich ihn bei weiten nicht so wertvoll wie diego, diego mit 21 jahren war schon viel weiter.

:tnx:

Egal, denn allein die Aussicht auf ein Wiedersehen mit Freund Naldo wäre schon Rückkehrgrund genug ... falls der denn überhaupt nach der verkorksten Saison bleiben möchte.

Soweit ichs mitbekommen habe, möchte Naldo bis ans Karriereende in Bremen bleiben. Ist ja immerhin schon seit 4 1/2 Jahren an der Weser und da hat er die ein oder andere - deiner Meinung nach "verkorkste" Saison - miterlebt. Wie jeder "echte" Werderfan auch.

Erstens hat sich Diego immer anständig uns und dem Verein gegenüber verhalten und keinen Vertrags Bullshit hier abgezogen!
Zweitens unterstützt jeder Werder Fan Bremen´s Spieler wo er kann, ist doch Logisch aber das Diego unser "Mann" war, muss auch jedem klar sein, er hat einfach Göttlich gespielt in Grün- Weiss!

So sieht es aus!

Man bedenke nur das unsägliche Theater des Herrn K. vor seinem Wechsel nach München. Oder an die Posse von Özil aktuell, die dem Verein auch alles andere als hilfreich ist.

Diegos "Werder Bremen, ich liebe dich" auf dem Rathausbalkon alleine sollte schon vieles aussagen, auch wenn er natürlich freiwillig weggegangen ist.

Alleine dafür darf man sich ihn gerne wieder zurückwünschen, was ja auch gar nicht abwertend den aktuellen Spielern gegenüber gemeint wäre.

Oder an die Posse von Özil aktuell, die dem Verein auch alles andere als hilfreich ist.
:18:
Das ist doch Quatsch, dass er dem Verein schadet. Er schadet höchstens sich selbst, wobei das ein Außenstehender wohl schwer beurteilen kann. Eigentlich kann man es ihm nicht übel nehmen, dass er abwartet. Es steht ja noch nicht mal fest, dass wir nächstes Jahr in der EURO-League spielen. Zudem wird er versuchen, die WM zu nutzen um seinen Marktwert zu erhöhen. Daher rechne ich damit, dass erst nach der WM eine Entscheidung fällt.

So ist es! 100% Zustimmung!
Und man darf nicht vergessen: Diego hätte früher gehen können, aber er hat sich nicht blenden lassen und hat sich weiterentwickelt in Bremen und war doch eine lange Zeit bei uns. Andere Spieler hätten die erstbeste Option genutzt, um bei einem attraktiveren Verein unterzukommen. Diego hat lange gewartet, hat Bremen immer wertgeschätzt und mal ehrlich: Diego musste den Schritt machen! Er war mehr als ein Überspieler für uns, er war fast eine Garantie und solch Stars in der Bundesliga zieht es eben früher oder später zu einem internationalen Top-Club (ja, ich weiß, dass Juve das aktuell nicht ist :p). Der Schritt von Diego war völlig okay, denn so einen Überflieger kannst Du nicht noch länger halten. Ich finde es super, dass er einfach die Zeit in Bremen genossen hat, ihm hat das Fussballspielen einfach Spaß gemacht nach der Zeit in Porto, die für ihn als 100%-Fußballer extrem schwer war.
Diego hat sich völlig korrekt und fair verhalten und daher wird er weiter geliebt und Herr K. hat eben ein anderes Standing nach seinem Abgang.

So ist es! 100% Zustimmung!
Und man darf nicht vergessen: Diego hätte früher gehen können, aber er hat sich nicht blenden lassen und hat sich weiterentwickelt in Bremen und war doch eine lange Zeit bei uns. Andere Spieler hätten die erstbeste Option genutzt, um bei einem attraktiveren Verein unterzukommen. Diego hat lange gewartet, hat Bremen immer wertgeschätzt und mal ehrlich: Diego musste den Schritt machen! Er war mehr als ein Überspieler für uns, er war fast eine Garantie und solch Stars in der Bundesliga zieht es eben früher oder später zu einem internationalen Top-Club (ja, ich weiß, dass Juve das aktuell nicht ist :p). Der Schritt von Diego war völlig okay, denn so einen Überflieger kannst Du nicht noch länger halten. Ich finde es super, dass er einfach die Zeit in Bremen genossen hat, ihm hat das Fussballspielen einfach Spaß gemacht nach der Zeit in Porto, die für ihn als 100%-Fußballer extrem schwer war.
Diego hat sich völlig korrekt und fair verhalten und daher wird er weiter geliebt und Herr K. hat eben ein anderes Standing nach seinem Abgang.

:tnx:

Back