Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht das schon wieder los....

ein assist ist ein assist, ist doch scheiß egal wie er entstanden ist. hauptsache das tor fällt.

und meinetwegen nennt mich groupie, aber ich trauer diego noch hinter her...

wer weiß wo wir mi ihm stehen würden.

aber gut er ist weg und das kann man nicht ändern, aber er ist und bleibt mein lieblingsspieler.

und wenn er bei fifa manager 10 nicht so teuer wäre würde er schon längst wieder in bremen spielen :lol:

edit: was mir dazu noch einfällt, wieviele assist hat özil denn durch freistöße? oder von seinen 6 toren hat er auch 2-3 elfmeter... dann ist wohl doch nicht der spieler der hinrunde...denn sowas zählt ja nicht ;)

Diego hatte 2,3 Aktionen als er über die linke Seite kam...
wo er Akzente gesetzt haben soll, als er sich zurück hat fallen lassen, ist mir ehrlichgesagt entgangen...:confused:

Fazit: Situation von Diego ist auch nach dem Rom Spiel nicht besser geworden :(

Ich meinte da, wo er in Höhe der Mittellinie die Bälle gefordert hat. Da kamen dann echt intelligente Pässe. Und für die Spieleröffnung fühlt sich bei Juve wohl auch sonst niemand zuständig...
Dort erwartet man anscheinend wirklich, dass Diego 1:1 den Part von Nedved übernimmt.

Juves derzeitige Form ähnelt doch sehr der von Werder. Man ist drauf und dran sich die Saison "kaputt zu machen". Daran wird der kleine Brasilianer kaum was dran ändern können. So wie er es im Vorjahr an der Weser auch nicht konnte. Schlechte Entwicklung für ihn und null Perspektive in Richtung WM. Bitter für ihn ,nach alldem was er sich durch den Wechsel versprochen hatte.

Hilft das?
Schlechte Entwicklung für ihn und null Perspektive in Richtung WM. Bitter für ihn ,nach alldem was er sich durch den Wechsel versprochen hatte.
:tnx:
sehe ich momentan auch so...

zumal ein Ronaldinho wieder in Form zu kommen scheint, sah ja lange nicht wirklich danach aus...

im Moment wirkt sich die Präsens Juves in Brasilien definitiv negativ für Herrn Cunha aus...;)

mal sehen, was in Mailand am Donnerstag passiert...

Dort spielt ein Wesley Sneijder, der diese Saison noch überhaupt kein Pflichtspiel verloren hat, und von dem ich sehr viel halte...

Bei Herrn Cunja sieht es anders aus...

bereits 10 Niederlagen mit Juve! :)

klar!

nur schade, dass wir auch verloren haben!

...wenn wir gewinnen, und die verlieren gleichzeitig ist das ein optimales Wochenend-Ergebnis!

Freue mich jetzt schon auf das Spiel bei Inter, denke nicht, dass es für Turin da was zu holen gibt!

Was hat Diego dir denn getan?
Er war der beste Fußballspieler, der jemals bei Werder gespielt hat und verdient meiner Meinung nach ein bisschen mehr Respekt und Unterstützung durch uns Werder-Fans.

Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute. Auf, dass er es noch zur WM schafft und in der Rückrunde ganz Italien begeistert.

Anscheinend ne angeborene Antipathie gegen Diego... er ist sauer, weil er von Werder zu Juve gewechselt ist.

Lies dir mal seine restlichen Beiträge auf den letzten Seiten nach, aber nehm sie nicht ernst... bzw reg dich nicht drüber auf, das ist er nicht wert.

Ich kann die Posts vom werderaner auch absolut nicht nachvollziehen. Das schlimme ist, je mehr Gegenwind desto dickköpfiger wirken die Beiträge und dabei kommt nichts bei rum! Am sinnvollsten ist, diese zu ignorieren-vielleicht ist dann Ruhe im Karton!

Würde Diego seine Rolle bei Juve und zusätzlich bei der brasilianischen NM gerecht werden, könnten wir mit Stolz sagen, dass diese brasilianische Zaubermaus unser Trikot getragen hat!

...aber es gibt natürlich etliche Gründe, welche auf den vorigen Seiten erwähnt wurden, warum ich Diego alles Gute und Erfolg wünsche!

Er war der beste Fußballspieler, der jemals bei Werder gespielt hat und verdient meiner Meinung nach ein bisschen mehr Respekt und Unterstützung durch uns Werder-Fans.

Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute. Auf, dass er es noch zur WM schafft und in der Rückrunde ganz Italien begeistert.

Da muss ich jetzt aber schonmal sagen. Man kann doch Diego mögen aber Juve nicht.

also nochmal:

Diego hat mir nichts getan, ich bin froh, dass er dem SV Werder so viel eingebracht hat...:)

wäre Juve schlau gewesen, hätten sie für 15,16 Mio van der Vaart oder Sneijder geholt!

sagte ich im Übrigen schon vor einem halben Jahr, als alle noch geheult haben:"31 Mio sind zu wenig für Diego, etc."
3).Bevor ein Verein für Diego 40 oder 50 Milionen bezahlt, holt man sich Rafael van der Vaart oder Wesley Sneijder, die bei Real auf der Abschussliste stehen, weit weniger kosten aber ähnliche Fähigkeiten haben.

tja, da für mich Snejider (trifft aus 20,30 Meter mit rechts und mit links, technisch oberstgut)immer schon besser als Diego einschätzte(quasi ein beidfüßiger Basler nur technisch weit besser) weil er auch wesentlich flexibler ist(!) und ich Diego immer schon als zu behäbig, zu langsam empfand, der nur aufgrund von anderen glänzt(!), freut es mich zu sehen, dass der meiner Meinung nach bessere Fußballer, auch mehr Erfolg hat...

ich wüßte nicht, warum ich jetzt für Turin sein sollte, Inter ist mir ohnehin schon seit jeher lieber...;)

muss aber sagen, dass ich bei Rudi Völler noch lange den AS Rom und Marseille verfolgt hatte, aber mittlerweile ist mir Leverkusen auch ziemlich egal...
ich habe viele Spieler verfolgt, auch Micoud, aber Diego's Spielweise mochte ich einfach nie, sah ihn immer als kleinen Schmarotzer, und seine Mannschaftskameraden kamen mir immer zu schlecht weg...

Problem von Diego ist, dass er nicht das Standing bei Juve hat. Er ist nicht die Anspielstation Nr. 1 so wie bei Werder. Er bekommt nicht genügend Bälle um sein Spiel zu spielen... Ganz dumme Situation. In der spanischen oder englischen Liga hätte er sich betsimmt besser durchgesetzt. Dort wird ein offensiver Fussball gespielt. Die italienische Liga ist nichts für Diego. Zu defensiv, zu leidenschaftslos (von den Fans her). In Bremen konnte er sein Ding machen, bei Juve nicht. Ein klarer Fehler der Wechsel...

ich habe viele Spieler verfolgt, auch Micoud, aber Diego's Spielweise mochte ich einfach nie, sah ihn immer als kleinen Schmarotzer, und seine Mannschaftskameraden kamen mir immer zu schlecht weg...

:stirn:

Ich bin der Meinung, dass Werder schon schlimmere Spieler als Diego gesehen hat, aber ich freu mich auch schon drauf, wie kühl und sachlich Kollege "werderaner" das jetzt gleich widerlegen wird. ;)

Naja, lassen wir ihn halt machen.

Ich mag Diego jedenfalls nach wie vor, auch wenn ich mich gestern sehr über den Sieg der Roma gefreut habe, da ich mit dieser Mannschaft sozusagen eine kleine Affäre habe ;) seit ca. 10 Jahren :eek: :lol:

peace

Er ist nicht die Anspielstation Nr. 1 so wie bei Werder. Er bekommt nicht genügend Bälle um sein Spiel zu spielen... Ganz dumme Situation.

klar, er ist dort nicht der Superstar, und einfacher wird es für ihn nicht, weil sein Standing nicht besser wird...

In der spanischen oder englischen Liga hätte er sich betsimmt besser durchgesetzt. Dort wird ein offensiver Fussball gespielt. Die italienische Liga ist nichts für Diego. Zu defensiv, zu leidenschaftslos (von den Fans her). In Bremen konnte er sein Ding machen, bei Juve nicht. Ein klarer Fehler der Wechsel...

denke ich nicht!
in England wäre er wahrscheinlich schon auf der Tribüne, da geht der Schiri nicht auf solche Spielertypen ein...

Diego fehlt die Grundschnelligkeit...
:stirn:

Ich bin der Meinung, dass Werder schon schlimmere Spieler als Diego gesehen hat, aber ich freu mich auch schon drauf, wie kühl und sachlich Kollege "werderaner" das jetzt gleich widerlegen wird. ;)

Du fühlst Dich/Euch also widerlegt?

ok, wollte eigentlich nur meine Meinung beitragen...

Back