Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Diego dort wirklich hintern den Erwartungen blieb, kann er gerne zurück kommen. :D

ich denke im Übrigen nicht, dass Juve der falsche Verein für Diego ist...

die Mannschaft ist nahezu identisch mit der Mannschaft der Vorjahres, die Vizemeister wurde...

die Verantwortlichen in und um Juve (z.B. Platini) haben sich immer wieder für Diego ausgesprochen und ihm Mut gemacht...

ich denke , dass Juve durchaus Geduld aufbringt, und das ist in meinen Augen sehr fair...

jetzt hat sich auch Zidane zu Wort gemeldet:

„Du bist ein großartiger Spieler. Auch ich hatte Probleme am Anfang“, sprach Ex- Juve-Star Zinedine Zidane dem Brasilianer Mut zu.

ich bin der Meinung, dass es bei anderen Vereinen noch schwerer für Diego geworden wäre...

wie dem auch sei, Diego muss auch in Turin irgendwann mal Leistung bringen, denn auch dort geht es letzten Endes um Hochleistungssport, und am Ende zählen eben nur die Ergebnisse...

Jetzt empfängt man die Roma zu Hause, und danach muss man zu Inter...

das wird eine sehr entscheidende Woche für Turin...
Wesley Sneijder hat übrigens mit Inter Mailand noch kein einziges Pflichtspiel verloren, und hat "nur" 15 Mio gekostet...

aus meiner Sicht stellt er bisher Diego klar in den Schatten...

da ich denke, dass im Sport der Bessere und Tüchtigere gewinnen soll, bin ich natürlich klar für Wesley Sneijder und Inter, wenn Juve auf Inter trifft...:)

klasse Tor von Del Pierro!

volles Risiko volley aufs Tor geschossen, vom linken 16er Eck!
Ball schlägt flach in der rechten Ecke ein!

1:0 Juve!

Diego hatte den 2. Pass vor dem Tor gemacht...

Also geht die Krise für Juve weiter.

Diego hat heut allerdings kein schlechtes Spiel gemacht. Akzente konnte er vor allem setzen, wenn er sich zurückfallen lassen hat. Was ihm für sein Spiel aber sehr fehlt ist ein Stürmer wie Pizarro. Bei Juve steht da nur Amauri vorne drin, und mehr als rumstehen macht der wirklich nicht.
Insgesamt muss man aber auch sagen, dass es für Diego schwer bleiben wird, sich besonders auszuzeichnen, solange die Kollegen so schlecht spielen. Der einzige Lichtblick in der Mannschaft von Turin war heute Del Piero.
Juve und Diego brauchen jetzt einen neuen Trainer, der dieser ideenlosen Mannschaft mal ein paar neue Impulse gibt.

Diegos Bilanz bisher:

CL:

5 Spiele/NULL TORE/1 Assist

dieser Assist war ein Freistoß!

Serie A

19 Spiele/3 Tore/7 Assists

ordentlich, aber von den 7 Assists waren 2 Ecken und 3 Freistöße dabei!

ich bleibe dabei, aus dem Spiel kommt ganz wenig, von Diego, da lasse ich mich auch nicht von den Assists blenden!
Diego schießt so gut wie jede aussichtsreiche Standartsituation, dass hat mit seiner Bindung zum Spiel, seinem Spielverständnis (und was ihm sonst noch angedichtet wird) nicht soooo viel zu tun, wenn dann mal ein Assist herausspringt...
Gegen Parma wurde ihm sogar ein Assist zu einem quasi unbedrängten und unnötigen Eigentor gutgeschrieben...

Diego hat heut allerdings kein schlechtes Spiel gemacht. Akzente konnte er vor allem setzen, wenn er sich zurückfallen lassen hat.

Diego hatte 2,3 Aktionen als er über die linke Seite kam...
wo er Akzente gesetzt haben soll, als er sich zurück hat fallen lassen, ist mir ehrlichgesagt entgangen...:confused:

Fazit: Situation von Diego ist auch nach dem Rom Spiel nicht besser geworden :(

Back