Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab`s nicht gesehen, aber Diego hat heute beim 3:0 Pokalsieg gegen Neapel das wichtige 1:0 erzielt, das ist doch mal wieder ne gute und erfreuliche Nachricht über Diego. :)

Dieeego trifft...:applaus:
Sein 4. Tor bei Juve!
Nach 795 Minuten ohne Tore!

Er hat trotzdem einen Traum, im Worldcup zu spielen.....
süße Träume Diego:beer:

Schade, dass er wieder getroffen hat, jetzt kommt Juve wahrscheinlich ins Grübeln, ob sie ihn im Sommer tatsächlich wieder zu uns verkaufen sollen. :mad:;)

Ne, Scherz. Freut mich, dass er nach solanger Zeit wieder getroffen hat.

ja. was soll ich damit?^^

glaub du hast nen falschen link geschickt.

scheiß italienische Liga...

Verona wurde gerade ein klares Tor gegen Juve(ca 28min) abgepfiffen...
das hat mit Fußball nichts mehr zu tun...

diese dämlichen vorurteile gehen mir echt gehörg auf die nerven...
guck dir halt das spiel von der roma an. die dominieren gerade auch ohne totti, de rossi oder doni über genoa und zeigen ein wirklich attraktives spiel. aber genoa is bestimmt bestochen worden...scheiß italienische liga...:wall:

ja. was soll ich damit?^^

glaub du hast nen falschen link geschickt.

diese dämlichen vorurteile gehen mir echt gehörg auf die nerven...
guck dir halt das spiel von der roma an. die dominieren gerade auch ohne totti, de rossi oder doni über genoa und zeigen ein wirklich attraktives spiel. aber genoa is bestimmt bestochen worden...scheiß italienische liga...:wall:

was hat den die Roma mit dem aberkannten Tor zu tun?:confused:

manche wachen eben nie auf, träum weiter von Deiner italienischen Super-Liga...:cool:

BTW: der AS Rom geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, trotz Pferdegebiss Toni...

Ich hoffe, Diego legt bald nochmal richtig los, auch wenn er mit dem Team seine Schwierigkeiten hat. Allerdings, wenn ich ehrlich bin, geht es mir dabei weniger um Diego, als um die Millionen, die wir noch bekommen, wenn Juve die CL erreicht. :p

was hat den die Roma mit dem aberkannten Tor zu tun?:confused:

manche wachen eben nie auf, träum weiter von Deiner italienischen Super-Liga...:cool:

BTW: der AS Rom geht mir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, trotz Pferdegebiss Toni...

die roma hat was mit der "scheiß italienischen liga" zu tun.

und sorry, aber für eine super-liga halte ich sie auch nicht. aber sie ist auch in keinem falle schlechter als die bundesliga.
was ich halt verabscheue ist, wenn man von einer mannschaft auf eine ganze liga schließt oder, wie kollege ignathio, gleich mal das ganze land als "scheiße" deklariert.

und auch wenns dir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht, sag ich dir trotzdem, dass das "pferdegebiss" vorhin ein nettes törchen gemacht hat :)

die roma hat was mit der "scheiß italienischen liga" zu tun.

und sorry, aber für eine super-liga halte ich sie auch nicht. aber sie ist auch in keinem falle schlechter als die bundesliga.
was ich halt verabscheue ist, wenn man von einer mannschaft auf eine ganze liga schließt oder, wie kollege ignathio, gleich mal das ganze land als "scheiße" deklariert.

und auch wenns dir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht, sag ich dir trotzdem, dass das "pferdegebiss" vorhin ein nettes törchen gemacht hat :)

ich habe nichts gegen Italien, aber ich bade dort nicht gern im Mittelmehr weil da die Kanalisation reingeleitet wird, Probleme mit der Müllabfuhr haben sie dort anscheinend auch...

was das Rom Spiel mit dem aberkannten Tor zu tun hat, weiß ich immer noch nicht...

Toni kann von mir aus machen was er will, in München war Gomez cooler, denn Toni hatte zu viel Feuer, und das kam bei van Gaal nicht so gut an...:cool:

Back