Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Glaube ich auch. Da wird deutlich mehr Wert aufs Spielerische gelegt. Es ist doch bezeichnend, dass ein Ausnahmefussballer wie Diego den Regisseur bei Juve in erster Linie nur als Schütze der Standards ausüben darf. Das Lenken des Spiels, wie er das bei uns tat, tut er da absolut nicht. Was nicht an ihm liegt.Er hätte glaube ich besser nach Spanien gepasst.
jeder ist schuld, dass diego in turin so abkackt - bloß diego selber nicht. kommt mal wieder runter von eurem "diego=gott"-status.
Spiel heute gesehen?
War das erste Juve Spiel, dass ich diese Saison so richtig aufmerksam und live verfolgt habe, jedenfalls weiß ich nun, warum hier alle meinen, dass er dort kein Meter hinpasst.
Mit weit weniger Geld.Naja, mittlerweile wird Diego aber auch sehen das er sich den Titel in der Serie A abschminken kann. CL ebenfalls raus. Naja...
Irgendwie wohl nicht das was er sich vom Wechsel nach Juve erhofft hat.
Das hätte er in Bremen auch haben können.![]()

So langsam solltet ihr wissen, dass für Fußballer heutzutage häufig ganz andere Sachen zählen als der Wohlfühlfaktor. Wir können uns zwar denken, dass Diego mit seiner aktuellen Situation nicht zufrieden ist, aber ob er generell mit seiner Entscheidung pro Juve unzufrieden ist, können wir nicht sagen.

Unabhängig von der wirklichen Wahrscheinlichkeit eines solchen Rücktransfers, könnte ich mir aber vorstellen, dass man sich darauf einigt, dass die restlichen Raten von Juve erlassen werden und Diego dann quasi für die erste Rate(14Mios?) zurückkehrt, plus eventuell eine Kleinigkeit.Selbst wenn er sich denkt oder selber nach bremen zurück will, wir können ihn doch gar nicht bezahlen. juve wird ihn jetzt sicher nciht für 10 mio gehen lassen. dann müsste er da noch eine saison nur auf der bank sitzen, und da verlangen die verbrecher bestimmt immernoch 15-20 mio.