Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf alle Fälle, das wollen da 2 Top-Teams aus Italien sein?! Oh man ey, Gegraupel vom Feinsten und mittendrin unser Kleener.... Irgendwie wird einem von Spiel zu Spiel immer unverständlicher, was er da eig. will.... :wall:

Am ende der Hinrunde in Italien hat Diego mit Juve zu Hause verloren!
Diego spielte 17 Mal (1388 Minuten) und traf nur 3 Mal + 6 Unterlagen!
Die schlechte Hinrunde für Diego seit 2005/2006 (bei Porto)

Habe das Spiel auch über 90 Minuten gesehen. Der arme Diego tut mir da fast leid... Typisch italienisches Topspiel... wobei Juve doch noch eine Ecke mieser war als Milan. Dennoch möchte ich Diego in Schutz nehmen: Er wird kaum ins Spiel eingebunden und er war zumindest bemüht und noch einer der besseren Spieler auf dem Platz. Als es noch 0:0 stand hatte er ja auch eine sehr gute Torchance... aber irgendwie traurig, dass unser Superstar da in Italien irgendwie nicht so ganz richtig aufgehoben ist...

Spiel heute gesehen?
War das erste Juve Spiel, dass ich diese Saison so richtig aufmerksam und live verfolgt habe, jedenfalls weiß ich nun, warum hier alle meinen, dass er dort kein Meter hinpasst.

natürlich passt er nicht nach turin und auch nicht nach italien - auch sein ammenmärchen, in turin ist er präsenter in der fußballöffentlichkeit, ist ein blödsinn sondersgleichen.
klar, habe schon einige juve-spiele die saison gesehen. natürlich hat diego nicht die aufgaben und die mitspieler wie in bremen, aber eine gewisse mitschuld trägt er schon auch. hat man vor allem im bayern-spiel in der cl gesehen, wo er sich nach der halbzeit einfach nur noch hat hängen lassen, ohne aufbäumen, ohne alles

Ich habe mir das heute wie gesagt zum ersten Mal so richtig aufmerksam und live angetan, und heute konnte Diego echt gar nix für diesen ekel Fußball. Wirklich ausschließlich weite Bälle aus der Abwehr raus ins Sturmzentrum, überhaupt keine Angriffe übers Mittelfeld, und als Resultat keine einzige herausgespielte Torchance, sowas schlechtes hab ich echt noch nie gesehen. Die sollten mal nen taktisch klügeren Trainer mit einer anderen Spielphilosophie verpflichten, die Mannschaft hat eigtl klasse.

Schön und gut, dass er nicht zu Juve passt oder das er besser nach Spanien gegangen wäre. Letztendlich hat ihn aber niemand dazu gezwungen, zu Juve zu wechseln. Es war letztlich seine Entscheidung und er wird sich sicher Gedanken gemacht haben, wie er seine Rolle in diesem Team sieht.
Tag für Tag fangen Arbeitnehmer irgendwo neu an und merken irgendwann, dass sie da ´nen Sch***-Job haben und müssen sich was neues suchen.
Diego ist noch jung, ihm stehen alle Möglichkeiten offen: sich durchbeißen oder die Reißleine ziehen und seinen Berater (Vater) einen neuen Verein suchen lassen.
So oder so: ich wünsche ihm alles erdenklich gute und drücke ihm die Daumen!

So langsam solltet ihr wissen, dass für Fußballer heutzutage häufig ganz andere Sachen zählen als der Wohlfühlfaktor. Wir können uns zwar denken, dass Diego mit seiner aktuellen Situation nicht zufrieden ist, aber ob er generell mit seiner Entscheidung pro Juve unzufrieden ist, können wir nicht sagen.

Naja, mittlerweile wird Diego aber auch sehen das er sich den Titel in der Serie A abschminken kann. CL ebenfalls raus. Naja...
Irgendwie wohl nicht das was er sich vom Wechsel nach Juve erhofft hat.
Das hätte er in Bremen auch haben können. ;)

ich behaupte mal, das diego sich denkt, So ein geilen Fußball und so eine anerkennung wie in bremen werde ich nirgends wo bekommen. wäre ich mal lieber nach spanien gegangen, dort hätten die mich mehr geschätzt bzw. dort spielen die ein vernünftigen fußball.
nein nein diego das konnte nicht gut gehen so ein genialer offesive denkender und spielender star, mit so eine lust am ball und auf den ball, das passt da nicht mit italien.

Selbst wenn er sich denkt oder selber nach bremen zurück will, wir können ihn doch gar nicht bezahlen. juve wird ihn jetzt sicher nciht für 10 mio gehen lassen. dann müsste er da noch eine saison nur auf der bank sitzen, und da verlangen die verbrecher bestimmt immernoch 15-20 mio.

Selbst wenn er sich denkt oder selber nach bremen zurück will, wir können ihn doch gar nicht bezahlen. juve wird ihn jetzt sicher nciht für 10 mio gehen lassen. dann müsste er da noch eine saison nur auf der bank sitzen, und da verlangen die verbrecher bestimmt immernoch 15-20 mio.
Unabhängig von der wirklichen Wahrscheinlichkeit eines solchen Rücktransfers, könnte ich mir aber vorstellen, dass man sich darauf einigt, dass die restlichen Raten von Juve erlassen werden und Diego dann quasi für die erste Rate(14Mios?) zurückkehrt, plus eventuell eine Kleinigkeit.

Back