Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, wenn man "uns" oder von Juve spricht, spricht man eben nicht von einzelnen Köpfen, sondern von jeweils tausenden Verschiedenen, die nicht alle die selbe Meinung haben (bzw. wo einige von keine Ahnung haben :p), und so kommt das dann...

Diego ist der beste, einfach geiler fußballer, wahnsinn, ich glaub es immernoch nicht das er nciht mehr das werder trikot anhat, das wäre so traumhaft wenn er doch wieder hier spielen würde.

Weiß jemand wo man heuteabend Juve - AC Mailand gucken kann?

Ich hatte gehofft über Sky oder Eurosport, war aber nix. Vielleicht irgendwo per Sat frei empfangbar oder im www?!

Ja, dass glaube ich auch.
Hoffentlich kommt er irgendwann zurück, zurück zu Werder.
Bei Juve kommt er ja nicht gerade zum Zug. :18:

das halte ich für ausgeschlossen. Er braucht einfach eine offensiv ausgerichtete Manschaft was Juve numal nicht ist. WENN er nochmal nach Deutschland zurück kommen würde, dann könnte ihn nur eine Mansnchaft bezahlen:o
Ich hoffe nur, dass er nicht auf die Schnapsidee kommt....

wenn ich mir so angucke, dass bei juve mit salihamidings und poulsen zwei absolute polöcher spielen, dann noch lese, dass die fans von juve ihre gegner gern mal rassistisch beleidigen und dann heute dieses grottenspiel sehe, dann stellt sich mir die frage: was will unser diego dort?
ich hoffe und glaube,dass der nich sehr lange da bleiben wird. auch weil er sich dort einfach nicht so richtig austoben kann. sieht auch nicht gerade so aus, als würde es ihm viel spaß machen.
ich hab zwar erst 3 spiele von ihm für juve gesehen, aber ich denke trotzdem,dass man sagen kann, dass er dort nicht gerade bäume ausreißt.weil er einfach nicht reinpasst.

Was spielt Juve denn für nen Müll? Da passts im Zusammenspiel, in der taktischen Ausrichtung und in der Zusammenstellung des Teams mal so überhaupt nicht. Diego kann gar nicht ins Spiel rein kommen, da ständig nur lange hohe Bälle hinten raus gespielt werden.

Ich habe in meinem Leben noch nie so schlechten Fußball gesehen. Stream aus, nicht zu ertragen, Diego muss da weg.

Back