Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Allerdings. Eigentlich lebt die ganze italienische Liga noch vom Mythos längst vergangener Zeiten. AC Mailand ist nicht besser als Werder. Bei denen laufen doch auch nur Altstars rum. Inter würde ich mit Bayern vergleichen, und Turin mit ...tja wie da oben schon geschrieben...Gelsenkirchen. Und dann...kommt doch fast nix mehr. Selbst der Zustrom an Stars nahm in den letzten Jahren ab. An Diegos Stelle wäre ich nach Spanien oder England gewechselt. ODER eben gleich in Bremen geblieben.

aber manchmal muß man erst abgestandene Scampi gegessen haben um festzustellen dass man auf Fischbrötchen steht. :D

spätestens beim freundschaftsspiel gegen juve in bremen wird er feststellen wo er zu hause ist und welche fans ihn von herzen lieben.

Wieso angeblich? Weißt'e nich mehr damals, das 7:1 gegen Chelsea, man war das'n Finale...:D

Thema: Halte es in der Tat nicht für abwägig, dass der kleine Dribbler nochmals an die Weser wechselt, nur gedulden müss man sich.....so long..:D

Ach stimmt. Man saß ich da auf der Leitung. Das war doch das Spiel, in dem Wiese nen Doppelpack geschnürt hat, oder!

Zum Thema: Vielleicht kann Diego es sich ja vorstellen, seine Karriere hier mal zu beenden.

Diego soll heute nachmittag angeblich als eine Art hängende Spitze neben Trezeguet auflaufen. Ob das hilft, ein wenig die Last von seinen Schultern zu nehmen? (Parma-Juve 15h)

und 2 tore hat er vorbereitet...sogar einen gegenspieler dazu gezwungen den ball ins eigene tor zu köpfen ;)

Was gibts denn da zu lachen? Er hat doch recht.

In der letzten Saison war Diego international und im DFB-Pokal der alleinige Held, weil er oft an den entscheidenten Situationen beteiligt war und in der Bundesliga wo es nicht so gut lief war er der Depp, weil er das Spiel angeblich zu langsam machte.

:beer:

In der letzten Saison war Diego international und im DFB-Pokal der alleinige Held, weil er oft an den entscheidenten Situationen beteiligt war und in der Bundesliga wo es nicht so gut lief war er der Depp, weil er das Spiel angeblich zu langsam machte.

naja ganz so war das nun auch nicht, da wurde auf viele Spieler eingedroschen und auf Diego noch am wenigsten!

Ich hab noch nie die Meinung gehabt, dass er das Spiel zu langsam macht, hab ich irgendwo auch schonmal gepostet meine Meinung dazu! Diego war für micht nicht bei jedem schlechten Spiel "schuld"!

Back