Das man hinterher bekanntlich immer schlauer ist, ist nichts neues...
So auch in puncto Diego. Mittlerweile "wissen" natürlich sehr viele, daß Diego uns im Grunde mehr gebremst, gehemmt, wasauchimmer hat.
Teilweise schon eine lustige Betrachtungsweise, die durch die Spiele besonders am Anfang der Saison natürlich enorm an Schwung gewann.
Abgesehen davon, daß es nach noch nicht einmal einer kpl. Hinrunde viel zu früh ist, irgendwelche gewichtigen Schlußfolgerungen zu ziehen, finde ich es auch relativ unfair einem ehemaligen Spieler gegenüber, dem man sicherlich eine dominante Spielweise attestieren kann, der gleichzeitig aber auch mit enorm wichtigen Toren, Vorlagen und andere Sehenswürdigkeiten zu einem Spiel beitrug, welches uns immerhin einen Titel, Cl-Teilnahmen und ein UEFA-Cup-Finale bescherte!
Ganz so schlecht kann sein Job hier nun auch wieder nicht gewesen sein.
Man sollte zunächst erst einmal eine kpl. Saison abwarten, um zu sehen, ob wir nun tatsächlich besser geworden sind.
In den letzten Spielen war von unserer leichtfüßigen, flexiblen one-touch-Spielweise nur noch sehr wenig zu sehen.
Ein anderer Punkt, den ich für äußerst interessant halte wäre jener...
Ich hätte zu gerne mal erlebt, wie Diego zusammen mit Pizza im Sturm spielt, dahinter Özil und Hunt und Bargfrede und Frings dahinter
Man tausche Marin gegen Diego.
Wäre sicherlich interessant, wie sich diese Formation schlagen würde. Ich könnte mir sogar vorstellen, daß dieses sogar recht gut funktionieren könnte.