Für die CL wäre er gesperrt, da er schon für einen Verein dort gespielt hat
Aber, schon erschreckend, was ich da von ihm zu sehen bekam.
Unglaublich Fehlpässe, die klar durch Verunsicherung entstanden.
Hatte in meinen Augen nie eine Bindung zu seinen Mitspielern!
Im Winter wechseln wäre natürlich eine persönliche Niederlage![]()
Zunaechst einmal muss sich die Mannschaft wieder verjuengen und Lust am Fussballspiel haben. Ich habe bei dem Spiel Juve gegen Bayern nur eine Mannschaft gesehen, die keine Angst hatte. Der italienische Fussball hat Angst obwohl er am Boden ist. Dabei waere jetzt die Zeit dort am Spiel was zu aendern, Mannschaften zu verjuengen und die Fans, vielleicht auch junge Fans zurueckzugewinnen. Wenn dies das Juventus war, das 2011 im neuen Stadion spielen will, mit richtiger Fussballatmosphaere und heimischen Fans - wird ja ein schmuckes Stadion, dann gute Nacht. Obwohl der Spiegel neulich von Newventus geschrieben hat, viel hat sich im italienischen Spiel noch nicht veraendert, aber vielleicht wird das noch mit dem Drumherum.
Wenn Du einen Status Quo verteidigen willst, schaust Du immer rueckwaerts. Vergleichbar mit uns 2007 als viele vor der Saison gemeint haben, wir haben das Zeug Meister zu werden, davon habe ich auch getraeumt, aber es wurde leider nichts draus, stattdessen setzte ein Niedergang ein, der vielleicht jetzt zu einer Erneuerung und Verfeinerung der Werder Philosophie gefuehrt hat. Allerdings auch, weil wir etwas aus dem Blickfeld verschwunden sind.
Die Mannschaft muss sich um Diego verjuengen und er muss vielleicht auch in den sauren Apfel beissen und sein Spiel etwas veraendern, noch etwas dazulernen, damit sein Spiel variabler wird. Damit er seine Soli noch besser einsetzen kann. Er muss auch in ein Kurzpasssystem passen. Sonst wird das weder bei Brasilien noch bei Juve etwas.
In Turin und im italienischen Fussball allgemein muss ein Mentalitaetswechsel stattfinden. Die Mannschaften muessen verjuengt werden und es muss offensiver gespielt werden. Es gibt halt kein Werder in Italien, ein Team das spielt um zu spielen, wenn man das so platt mal ausdruecken darf.
Der italienische Fussball kreist um Spieler im mittleren Alter. Ich habe keine Struktur bei Juve erkannt. Jetzt ist die Chance da was zu aendern. Diego muss da auch an sich selber arbeiten und vielleicht braucht Juve einen neuen Trainer, einen Papa Schaaf, aber ob es den in Italien gibt.

Du hast leider rein gar nichts verstanden. Aus meiner Sicht besser, sich dann hier rauszuhalten.