Ohne Pizzaro kommen wir auch nicht unter den ersten 5!!
klar, und mit Piza und Diego nicht unter die ersten 9...:cool:
oder ist TS kein guter Trainer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Pizzaro kommen wir auch nicht unter den ersten 5!!
Ohweh Herr Diego...
Lass dich bitte nicht entgültig von den Italienern verderben und komm zurück in die Buli...

Wenn er jetzt mit Toni tauschen würde, könnte er gleich in der CL weiterspielen! - Vorausgesetzt er fände den Zugang zum stregen Louis van Gaal .
![]()

Sicherlich ist MÖ ein toller Fußballer, aber für mich nicht annähernd so wichtig wie seinerzeit Diego. Letzterer konnte ein Spiel entscheiden und war stets auffällig - auch, wenn die Mannschaft so manches Mal eher abtauchte. Das habe ich bei MÖ bisher noch nicht wirklich gesehen (aber nochmals, bevor das hier falsch verstanden wird: MÖ ist in der Tat ein guter Fußballer mit ebenfalls hervorragenden Qualitäten!).
Du hast leider rein gar nichts verstanden. Aus meiner Sicht besser, sich dann hier rauszuhalten.Du hast leider rein gar nichts verstanden. Aus meiner Sicht besser, sich dann hier rauszuhalten.
dass Diego stets auffällig war ist natürlich eine persönliche Wahrnehmung......wie seinerzeit Diego. Letzterer konnte ein Spiel entscheiden und war stets auffällig -
Ich denke, diesen Wahsinnsargumenten kann man nun wirklich nichts mehr entgegensetzen. Das ist einfach fundiert bis in Detail.:zweifeln:...wenn Diego einen Freistoß in den Winkel haut, super...
aber das können andere auch...
...Diego ist aus meiner Sicht überbewertet, und passt nicht in diese Fußballepoche!...
Komisch nur, daß sie das in der letzten Saison nicht schafften, in der Zeit als Diego fehlte......aber keiner kann sagen, dass die Spiele nicht auch ohne Diego hätten gewonnen werden können, darum geht es mir...
Ich denke, diesen Wahsinnsargumenten kann man nun wirklich nichts mehr entgegensetzen. Das ist einfach fundiert bis in Detail.:zweifeln:
Komisch nur, daß sie das in der letzten Saison nicht schafften, in der Zeit als Diego fehlte...
Ich denke, "Mick" und "werderaner" haben es sich redlich verdient, sich nun zurücklehnen, ein Gläschen trinken und sich freuen, daß die dunkle Zeit unter Diego endlich vorbei ist und wir von nun an nur noch one-touch Fußball genießen dürfen, der uns von Titel zu Titel bringt.
Ich bin gespannt.
Ich denke, diesen Wahsinnsargumenten kann man nun wirklich nichts mehr entgegensetzen. Das ist einfach fundiert bis in Detail.:zweifeln:
...
Komisch nur, daß sie das in der letzten Saison nicht schafften, in der Zeit als Diego fehlte...

ich erkenne da Null Widerspruch zu dem, was bereits gesagt worden war...Komisch nur, daß sie das in der letzten Saison nicht schafften, in der Zeit als Diego fehlte...
Korrekt, daher hab ich es auch nicht getan.Man kann doch eine Manschaft in der Diego mal fehlt nicht mit einer Mannschaft vergleichen, in der Diego schlichtweg kein Bestandteil mehr ist.
Wow, jetzt sind wir also nach noch nicht einmal einer kpl. Vorrunde, in der die Formkurve zuletzt deutlich nach unten zeigte, der "eindeutige Gewinner". Großes Kino....Für mich bleibt als Fazit, dass wir als eindeutige Gewinner aus diesem Transfer hervorgehen.
Welche meinst Du dabei genau? Borowski, der hier nahtlos an die "Leistungen" anknüpft, die er vor seinem Wechsel nach M zeigte und seinem Platz momentan eher auf der Bank sein eigen nennt?Rückkehr zum erfolgreichen Tempofussball mit guten Transfers welche aus der Diego-Ablöse finanziert wurden...
Dem Punkt kann ich uneingeschränkt zustimmen.Schade für ihn, aber jeder ist seines glückes schmied und letzten endes bin ich kein fan einzelner spieler, sondern meines vereins.
Ich habe ohne konkrete Erwähnung ganz wenige Spiele überhaupt noch im Kopf, von daher weiß ich nicht ob jetzt mehr oder weniger brauchbare Spiele dabei waren. Aber es ist wohl realistisch, dass das Angebot da eher mau war.Korrekt, daher hab ich es auch nicht getan.
Es ging dabei um den Punkt, daß wir in der letzten Saison ohne Diego ziemlich wenig brauchbare Spiele ablieferten.
Das hat er mit Sicherheit nicht. Nur ist ja Fußball auch Kopfsache. Ich habe in meinem Leben ausschließlich Fußball aus Spaß gespielt, es ging also nie um irgendetwas. Ob man das nun vergleichen kann (man kann alles vergleichen), schränke ich mal auch selbst ein. Aber wenn da einer ist, der ständig zuerst danach schaut wie er selbst gut aussehen kann, dann verliere ich da die Lust mich immer so zu bewegen, wie es angebracht wäre. Und wenn das nun auf hohem Niveau passiert, dann entwickelt sich da ein Teufelskreis. Da ist dann nämlich ein Fritz genau das eine mal nicht mitgelaufen, wo Diego gern gespielt hätte. Jetzt kann man sagen, dass das aber ihr Job ist IMMER alles zu geben und dass sie genug Geld dafür bekommen. Da aber in den meisten Fußballern auch ein Mensch drin steckt, finde ich Argumente in diese Richtung eh lächerlich (Ich habe nicht sagen wollen, dass die jetzt kamen.).Es ist insgesamt einfach lächerlich so zu tun, als hätte Diego die anderen in der letzten Saison quasi zu schlechten Leistungen "gezwungen".
...ich meine, irgendwann mal herausgelesen zu haben, dass beide Stürmer in der Regionalliga waren. Was Deiner These absolut entspricht.ich nehme an @ 5vor 12 war Offensivspieler, wie auch @Diego lib...
Richtig, noch mehr lernst Du aber, wenn Du allein in der Verantwortung stehst für eine Mannschaft, Strategien entwerfen, Gegner studieren, das Verhalten der eigenen Spieler in Extremsituation beachten, deren Charaktere berücksichtigen usw., usf. musst.ich habe aber am meisten über Fußball gelernt, als ich später als 6er oder als Verteidiger gespielt habe...
erst dann erkennt man, wie wertvoll jeder einzelne Spieler ist und lernt viel über Taktik, weil man das Spiel vor sich hat...
Das Ulkige daran ist, dass das viele hier erst jetzt merken, seit Diego weg ist. Diese Diskussionen führten wir "im kleinen Kreis" schliesslich schon seit Frühjahr 2007.......dass Diego ein Ausnahmefußballer ist, erkenne ich trotzdem...
nur ich behaupte eben, dass ein Spielertyp wie Diego viel mehr von der Mannschaft abhängig ist, und somit auch viel mehr von der Mannschaft profitiert, als es hier gesehen und anerkannt wird...
dass das nicht gerne gehört wird, wundert mich nicht, kann aber damit leben...
Genau das macht eben den Unterschied. Als Özil fehlte, das waren ein paar Spiele Pokal und BL, unter anderem in Leverkusen und gegen Mainz (Köln mal ausgeklammert, denn das waren taktisch Schwächen), funktionierte es trotzdem. Ähnlich war`s damals mit Micoud, wo es auch mal drei, vier Spiele, als er fehlte/gesperrt war, so weiterging. Das macht ja die Klasse eines strategisch denkenden und mitspielenden OM aus, dass er die Mannschaft weiterentwickelt, so dass es auch kurz mal ohne ihn funktioniert. Diego hingegen hat die Mannschaft von sich abhängig gemacht, fehlte der "Tropf", ging wenig bis gar nichts.Komisch nur, daß sie das in der letzten Saison nicht schafften, in der Zeit als Diego fehlte...
Wäre gut, wenn er das täte. Denn in den drei Monaten vor dem Wechsel hatte er gerade zu alter Stärke zurückgefunden. :cool:Borowski, der hier nahtlos an die "Leistungen" anknüpft, die er vor seinem Wechsel nach M zeigte ...
Guter Vergleich. Stimme Dir da 100%ig zu.Marin, der für fast geschenkte 8,5 Mio´s bisher größtenteils doch recht brotlos und uneffektiv wirbelt?(Womit wir wieder bei dem Vorwurf an Diego wären, was die teamschädigenden Einzelaktionen angeht. Marin hält noch weniger davon, den kopf zu heben, wenn er die Pille erstmal am Fuß hat und per se das Dribbeling sucht!)

Nur ist ja Fußball auch Kopfsache. .... Aber wenn da einer ist, der ständig zuerst danach schaut wie er selbst gut aussehen kann, dann verliere ich da die Lust mich immer so zu bewegen, wie es angebracht wäre. Und wenn das nun auf hohem Niveau passiert, dann entwickelt sich da ein Teufelskreis. Da ist dann nämlich ein Fritz genau das eine mal nicht mitgelaufen, wo Diego gern gespielt hätte. Jetzt kann man sagen, dass das aber ihr Job ist IMMER alles zu geben und dass sie genug Geld dafür bekommen. Da aber in den meisten Fußballern auch ein Mensch drin steckt, finde ich Argumente in diese Richtung eh lächerlich (Ich habe nicht sagen wollen, dass die jetzt kamen.).

Man kann sicherlich über viele Dinge unterschiedlicher meinung sein und diese kontrovers diskutieren, aber diesen Punkt kann ich absolut nicht gelten lassen und ihn erst recht nicht an Diego festmachen....Da ist dann nämlich ein Fritz genau das eine mal nicht mitgelaufen, wo Diego gern gespielt hätte.
Auch die Tatsache, daß man nun insgesamt tiefer steht und der Defensive insgesamt mehr Beachtung schenkt, wird dabei gerne verdrängt.