ja is halt für die Leute die es noch nicht kannten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hoffentlich kann er spielenIch hab hier mal bei youtube ein echtes Juwel gefunden, ist ein Diego Tribute Video und meiner Meinung nach das beste youtube Video das ich je gesehen habe, krieg immer wieder gänsehaut wenn ich das Video anschaue, vorallen zum Schluss.
Guckts euch mal an :svw_applaus:
http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0

ja is halt für die Leute die es noch nicht kannten![]()

juhuu, heute tickets bekommen für bauern gegen Diego.
Ich hoffe Diego ballert sie weghoffentlich kann er spielen

juhuu, heute tickets bekommen für bauern gegen Diego.
Ich hoffe Diego ballert sie weghoffentlich kann er spielen
Wie lange dauert es wohl bis Diego endlich "vergessen" wird, dieser Hype hier in dem Thread, dieses hinterher geweine.... Diego ist wech und ist nur einer von vielen Werderspielern, die gegangen sind. Gibt es eigentlich auch Werderfans oder nur Diegofans.... Micoud kann man gern hinterher weinen, den der hat dafür gesorgt, dass Leute wie Diego überhaupt zu Werder gekommen sind.
Wie lange dauert es wohl bis Diego endlich "vergessen" wird, dieser Hype hier in dem Thread, dieses hinterher geweine.... Diego ist wech und ist nur einer von vielen Werderspielern, die gegangen sind. Gibt es eigentlich auch Werderfans oder nur Diegofans.... Micoud kann man gern hinterher weinen, den der hat dafür gesorgt, dass Leute wie Diego überhaupt zu Werder gekommen sind.
Und ich persönlich hoffe für die 5 Jahreswertung, dass die Bayern die Gruppenphase überstehen, sonst werden wir Werder wohl nicht mehr so häufig im internationalen Geschäft erleben.
Achso und Kommentare wie "Das der Diego-Thread...bla bla bla" könnt ihr euch schenken. Danke.
Und ich persönlich hoffe für die 5 Jahreswertung, dass die Bayern die Gruppenphase überstehen, sonst werden wir Werder wohl nicht mehr so häufig im internationalen Geschäft erleben.
Achso und Kommentare wie "Das der Diego-Thread...bla bla bla" könnt ihr euch schenken. Danke.
Wie gesagt:
Ich wünsche mir, dass Diego eines Tages zu Werder Bremen zurückkehrt (nach seinen Stationen Juventus Turin und Real Madrid/FC Barcelona). Er hat selbst gesagt, dass das möglich ist.

In einem Punkt hat der Hybrid jedoch recht : Deutschland hat die Chance in der 5Jahreswertung an Italien vorbei zu ziehen und das müssen wir, ohne wenn und aber. Wenn er in 3 Jahren wieder bei Bremen spielt kann er die Bauern gerne wieder zweimal pro Saison abschießen. Bis dahin: AN ITALIEN VORBEI!!!!
@ safebreaker
Wir erwarten dann einen detallierten Bericht von Dir .........!
eigentlich wollt ich vorher noch auf d´wiesn...
...mit werder-diego trikot
Was für ein Käse... Ich kann doch einem Verein den ich im Leben nicht leiden kann nicht die Daumen drücken, nur weil ich vielleicht n Stk weit profitiere... Ich wünsche Bayern München IMMER und von ganzem Herzen jede nur mögliche Niederlage ob gegen Turin oder Karlsruhe ist mir Scheiß-Egal, genauso wie diese Schwachsinnige 5-Jahreswertung...