Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh WEH

Zitat: Letzten Berichten zufolge droht dem Brasilianer ein Ausfall von mindestens einem Monat. Nun gilt es abzuwarten, was die medizinischen Untersuchungen am Sonntag einbringen. Man kann für den Spieler nur hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist. Denn nur sehr ungern würde er ausgerechnet in dieser so guten Phase passen wollen.

:eek::eek:

Dann fände das CL Bayern-Spiel ohne ihn statt-- und auch gegen die Franzosen wäre er nicht dabei...

ich habs jetzt endlich mal geschafft, die vorlage aufn shirt zu bringen, wird aber noch mit ner rückennummer erweitert, ich finds trotzdem schon sehr gut gelungen! :D:cool:

http://img30.imageshack.us/i/diegoshirt.jpg/

Nice! Ähnliches hab ich auch vor. Aber wohl mit nem Kaputzen-Pulli in weiss.
Hinten in grüner Schrift "Diego - gone but not forgotten drauf"
Und vorne entweder das selbe wie du oder einfach nä 10 auf der Brust.

Werd schnell wieder fit Junge! :knutsch:

Wenn er schon nicht mehr für uns spielt, dann sollte er doch zumindest die Bazis auseinander nehmen :wall::wall:

Alles Gute Kleiner, kurier Dich aus, aber auf die schnelle Tour bitte ...........

Nein, liebe Pingy ------------------------------- so war das aber nicht gemeint von mir.

Es grenzt eh an ein kleines Wunder, dass er im Laufe seiner Karriere so selten verletzt gewesen ist. Er verdient die seiner Verletzung angebrachte Aus-Zeit und Rekonvaleszenz -- das versteht sich von selbst. ;)

Ob gegen die Bayern oder nicht --- das war eher meiner momentanen Schockreaktion geschuldet, als ich davon las... Und nicht einem irgendwie gearteten Anspruchsdenken als "Kunde" Fan.

Ihm, wie jedem anderen Spieler auch, gebührt alle Zeit der Welt sich auszukurieren.

Gute Besserung!

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;621448:
Nein, liebe Pingy ------------------------------- so war das aber nicht gemeint von mir.

Es grenzt eh an ein kleines Wunder, dass er im Laufe seiner Karriere so selten verletzt gewesen ist. Er verdient die seiner Verletzung angebrachte Aus-Zeit und Rekonvaleszenz -- das versteht sich von selbst. ;)

Ob gegen die Bayern oder nicht --- das war eher meiner momentanen Schockreaktion geschuldet, als ich davon las... Und nicht einem irgendwie gearteten Anspruchsdenken als "Kunde" Fan.

Ihm, wie jedem anderen Spieler auch, gebührt alle Zeit der Welt sich auszukurieren.

Gute Besserung!

Hä?
Irgendwie verstehe ich Deine Reaktion nicht ganz ;)

Dass mit den Bazis meinte ich durchaus ernst, kann ja nie schaden...
Das mit dem Auskurieren auf die schnelle Tour natürlich nicht; verd....; Ironie Smiley ..........

Back