Der Junge ist !ohne wenn und aber! weltklasse! Auf einer Stufe mit den ganz großen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Junge ist !ohne wenn und aber! weltklasse! Auf einer Stufe mit den ganz großen.
echt schade... noch ein Jahr oder was weiß ich und der hätt sicher mehr gebracht...ach ja...da wird man echt wehmütig..
ich vermiss den kleinen echt :o

90 mio Ronaldo, 60 mio Kaka... 30 Diegoecht schade... noch ein Jahr oder was weiß ich und der hätt sicher mehr gebracht...

mein gott, was für tore![]()

Ich ruf ihn an, er soll wieder zurück kommen!!!![]()
![]()

Selbst da bin ich für die Bauern. Diego kann gerne ein Anschlusstreffer erzielen, aber Deutschland soll endlich wieder vor Italien kommen.
Sonst finde ich deine Posts immer sehr differenziert und zustimmenswürdig. Hier jedoch nicht. Also Tabellen gegen Fussballkunst abwägen geht nicht. Im Zweifelsfall zählt nur der geniale Schachzug, die blitzschnelle Aktion und ein Wahnsinnstor eines Fußballästheten mehr, als diese trockene Erbenszählerei. Ohhh man.Sonst finde ich deine Posts immer sehr differenziert und zustimmenswürdig. Hier jedoch nicht. Also Tabellen gegen Fussballkunst abwägen geht nicht. Im Zweifelsfall zählt nur der geniale Schachzug, die blitzschnelle Aktion und ein Wahnsinnstor eines Fußballästheten mehr, als diese trockene Erbenszählerei.
Da bin ich wohl noch nicht abgezockter Taktiker genug --- seufz, altmodisch -- finde, dass das Spiel selbst, seine absolute Schönheit, immer über den bürokratischen Zwängen stehen muss. Punkte hin oder her.

Ohhh man.Sonst finde ich deine Posts immer sehr differenziert und zustimmenswürdig. Hier jedoch nicht. Also Tabellen gegen Fussballkunst abwägen geht nicht. Im Zweifelsfall zählt nur der geniale Schachzug, die blitzschnelle Aktion und ein Wahnsinnstor eines Fußballästheten mehr, als diese trockene Erbenszählerei.
Da bin ich wohl noch nicht abgezockter Taktiker genug --- seufz, altmodisch -- finde, dass das Spiel selbst, seine absolute Schönheit, immer über den bürokratischen Zwängen stehen muss. Punkte hin oder her.

Wie der beim ersten Tor den Riise wegschubst.![]()
Bei ProEvoSoccer hab ich Marin, Mesut und Diego im Mittelfeld.

Dann hoffen wir mal dass die Bauern an dem Tag wunderschönen Fussball zelebrieren und wir beide dann nichts zu meckern haben.
Aber freu mich, dass dir meine Postings sonst zu sagen.![]()
Freu mich auf deine / unsere Kommentare beim CL Spiel.Bei ProEvoSoccer hab ich Marin, Mesut und Diego im Mittelfeld.
Ach, virtuelle Welten sind manchmal so schön. Diegos Tore waren echt wunderbar. Auch wie er Mexes beim zweiten Tor Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, super.

:applaus: