Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön, dass er mit Juve Erfolg hat, gönne ich ihm.
Aber gut, ich betrachte Juve auch nicht als Hassobjekt, dazu spielen dort viel zu viele Sympathieträger (u.a. Buffon und del Piero).

Und es ist ja nun auch - zumindest bisher - glücklicherweise nicht so, dass Werder ohne Diego nichts mehr zu Stande bekommt.

Da Diego bei Juve spielt, hoffe ich dass sie die Gruppe als letzter abschließen. In Italien kann er gewinnen was er will, International bitte nicht.

diego soll zumindest die beiden siegtreffer in den spielen gegen die bauern machen...von mir aus kann juve mit 6 punkten ausscheiden, solang diego den fcb abschiesst ;)

Selbst da bin ich für die Bauern. Diego kann gerne ein Anschlusstreffer erzielen, aber Deutschland soll endlich wieder vor Italien kommen.

Ich finds klasse, dass Diego so schnell Fuß gefasst hat bei Juve. Den Italienern wird spätestens jetzt klar, was für ein Schnäppchen sie gemacht haben...

bin eher dafür, dass italien vor deutschland bleibt. alles andere würde doch nur bedeuten, dass der hsv trotz schlechter saison völlig unverdient doch noch in die euro league kommt. also juve, haut die bayern wech!

ist doch egal worüber ihr hier diskutiert... ich werd mir die spiele zwischen münchen und juve entspannt anschauen und mich entweder für diego oder für die deutsche wertung freuen! ändern kann man eh nix :)

Back