Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klasse, dann lohnt es sich ja demnächst ein Bayern-Spiel zu gucken![]()
Ja, wann kann man das schon Mal sagen -- außer gegen WB und wenn solche:
http://www.youtube.com/watch?v=m4OirGipx0g
Dinge(r) passieren.

Kommt wer mit?
hab damals vergessen es runterzuladen.
versohlt ist mir relativ schnuppe, Schadenfreude ist immer da!Sorry, aber da bin ich für die Bayern... im direkten vergleich gegen die Italiener müssen die einfach die Länderpunkte einfahren. Wir sind einfach zu dicht am vierten CL Platz.
Moin Leute !
Irgendwo hier ist kurz vor Ende der letzten Saison so ein jpg rumgeschwirrt von Diego wie er die Eckfahne umspringt, so als Vorlage für Shirts etc.
Wir wollen doch schließlich auch mal mit 3 festen Teams und einem weiteren Qualifikanten in eine CL Saison gegen oder?
Ob er da nun was zu suchen hat oder nicht, aus rein finanzieller Sicht, wäre das sehr zu begrüßen. Und auch für Werder wäre es halt gut.Nein. Der Vierte hat meiner Ansicht nach nichts in der CL zu suchen. Das würde die Europa League aus deutscher Sicht abwerten.
hallo jarleene,
du meinst nicht zufällig dieses bild?
http://img194.imageshack.us/img194/2082/diegojt.jpg

Zitat von Südschwede;596837:Hier geht es um den deutschen Fussball und was interessiert uns sche... Juve? Ich mag die Bauern auch nicht, aber die Punktewertung ist wichtiger als alles Andere! Wenn es nach mir geht, soll der sche... zusammengekaufte Verein Juve die Saison leer ausgehen, Insolvenz anmelden und Diego wieder zurück kommen![]()

Moin Leute !
Irgendwo hier ist kurz vor Ende der letzten Saison so ein jpg rumgeschwirrt von Diego wie er die Eckfahne umspringt, so als Vorlage für Shirts etc.
ich find das nicht mehr wiederhab damals vergessen es runterzuladen.
Jemand hier der das Teil noch hat oder weiß wos steht?

Geil wärs schon im Stadion aber wenn dann nur mit werder trikot![]()