BUhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich kann mich irgendwie nicht begeistern dafür dass er da jetzt spielt. :stirn:
Juve (außer Diego) spielt verdammt fade. Jedenfalls gegen Chievo. Tausend vergebene Chancen.
Kann dich verstehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BUhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich kann mich irgendwie nicht begeistern dafür dass er da jetzt spielt. :stirn:
Hat sich für Diego gefreut, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und die Fans ihn so feiern...
Juve (außer Diego) spielt verdammt fade. Jedenfalls gegen Chievo. Tausend vergebene Chancen.
Kann dich verstehen.

Sein erstes Spiel für Werder war jedenfalls erfolgreicher für ihn persönlich als sein erstes für Juve :o
Hier mal ein schönes Video, vlt kennt ihr es ja schon, ich hab auch schon 1000 Vids von ihm gesehen aber dieses eben noch nicht.
http://www.dailymotion.com/tag/Bremen/video/x9uvue_diego-ribas-da-cunha-turn-that-sht_sport
Papperlapapp.
Das reicht nächste Saison auch so![]()
Sorry, aber da bin ich für die Bayern... im direkten vergleich gegen die Italiener müssen die einfach die Länderpunkte einfahren. Wir sind einfach zu dicht am vierten CL Platz.
Damit Bayern noch mehr Kohle in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
geschoben bekommt?Da bin ich mir nicht so sicher, Wolfsburg zum ersten mal in der CL, Herta noch lange nicht sicher in der EL Gruppenphase.
Damit Bayern noch mehr Kohle in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
geschoben bekommt?
JUUUUUUUVENTUUUUUUS! :applaus:
Sagen wir mal so ... Bayern verliert und am ende fehlen genau diese Punkte damit wir (Bundesliga) die Serie A einholen und einen zusätzlichen Platz in der CL bekommen, Zufälligerweise sind dann genau wir auf diesem Platz und Spielen dadurch nur EL
Zwar ist das nur ein ausgedachtes Szenario ... aber kann irgendwie nicht verstehen wie man da zu Juve hilft. 
an alle die jetzt für Juve sindSagen wir mal so ... Bayern verliert und am ende fehlen genau diese Punkte damit wir (Bundesliga) die Serie A einholen und einen zusätzlichen Platz in der CL bekommen, Zufälligerweise sind dann genau wir auf diesem Platz und Spielen dadurch nur EL
Zwar ist das nur ein ausgedachtes Szenario ... aber kann irgendwie nicht verstehen wie man da zu Juve hilft.
Am BESTEN 3:2 für bayern und diego schießt 2 tore[/QUOTE]
ich bin dafür das beide teams weiter kommen, und im direkten aufeinander treffen dein szenario eintritt.
fällt mir zwar nicht leicht, aber für den deutschen fußball bin ich sogar für bayern![]()
Und als Diego hätte ich die Krise bekommen. Immer wenns gefährlich wurde war Diego beteiligt. Viel geiler als die Dinger die Diego seinen neuen Kollegen aufgelegt hat, kann man die Bälle nicht bekommen.:eek:
Vielleicht verzweifelt er ja bald und möchte lieber wieder Knipser Piza auflegen.![]()
kann mir schon denken wies läuft, die bauern setzen den klumpfuss van bommel auf diego an, der den dann so ofz (ungestraft, wie immer) ummäht, dass der dann irgendwann entnervt ausgewchselt wird...![]()
Wird ihn wahnsinnig dribbeln und abhängen -- der ist nicht so schnell.