Hallo! Ich such für meinen Freund ein Diego Trikot aus seinen Zeiten beim SV Werder Bremen (wenn möglich Größe M oder L). Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke 

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder Bremen:Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell keine Tickets für das Diego-Abschiedsspiel im Weserstadion verfügbar. Mögliche Rückläufer können in den kommenden Wochen noch folgen. Zudem lohnt sich ein Blick in die Ticket-Börse des SVW. Infos zu VIP-Paketen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Schön, ihn gestern gesehen zu haben. Beeindruckend auch, wie jung er aussieht. Als könnte man ihn noch eben für die letzten 20 Minuten einwechseln.Diego.Schön, ihn gestern gesehen zu haben. Beeindruckend auch, wie jung er aussieht. Als könnte man ihn noch eben für die letzten 20 Minuten einwechseln.

Das Spiel beginnt um 18 Uhr und wird auf Sky SportNews und Sky Bundesliga übertragen. Außerdem gibt es einen freien Stream auf skysport.de, der Sky Sport App und dem Sky Sport YouTube Channel.Steht eigentlich schon eine Uhrzeit fest?

Ist ja noch 'n büschen hin.Ach Diego...habe mir in den letzten Tagen auch mal so einige Videos von ihm rein gezogen. Unfassbar was der Typ teilweise für Bewegungsabläufe hingelegt hat. Natürlich einer der "Unvergessenen" beim SW Werder...zu recht Liebling der Fans und ein wirklich guter Fußballer!!! Danke Klaus Allofs, das du uns auch den nach Bremen geholt hast.
Ich wünsche ALLEN ein tolles Abschiedsspiel!![]()
Grünweiße Grüße aus dem Kraichgau und wir freuen uns auf dem 22.3.2025. Wir sind vor Ort .Update 13:32: S, M, L und 5XL ist bereits weg. War klar
schade für dich :-(