Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo! Ich such für meinen Freund ein Diego Trikot aus seinen Zeiten beim SV Werder Bremen (wenn möglich Größe M oder L). Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
bafkreibfry77khcywvknmuttj6cpp5r4sjklzy73nre52zddhhtm3f6wk4@jpeg

Zu den Tickets
@boxmulla2 ;)

Ich habe vor einigen Tagen mal bei Werder angerufen, da wir auch überlegen, ein Hotelzimmer zu buchen falls es zu spät wird. Man sagte mir, dass die Uhrzeit vermutlich recht kurzfristig erst festgelegt wird. Es werde aber wohl am späten Nachmittag/frühen Abend stattfinden. Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei Pizarro, um 17:30 Uhr sein wird. Je nachdem was geplant ist (Lasershow im Anschluß?).

Zuletzt bearbeitet:
Ach Diego...habe mir in den letzten Tagen auch mal so einige Videos von ihm rein gezogen. Unfassbar was der Typ teilweise für Bewegungsabläufe hingelegt hat. Natürlich einer der "Unvergessenen" beim SW Werder...zu recht Liebling der Fans und ein wirklich guter Fußballer!!! Danke Klaus Allofs, das du uns auch den nach Bremen geholt hast.
Ich wünsche ALLEN ein tolles Abschiedsspiel! :schal:

Ach Diego...habe mir in den letzten Tagen auch mal so einige Videos von ihm rein gezogen. Unfassbar was der Typ teilweise für Bewegungsabläufe hingelegt hat. Natürlich einer der "Unvergessenen" beim SW Werder...zu recht Liebling der Fans und ein wirklich guter Fußballer!!! Danke Klaus Allofs, das du uns auch den nach Bremen geholt hast.
Ich wünsche ALLEN ein tolles Abschiedsspiel! :schal:
Ist ja noch 'n büschen hin.

Back