Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die letzten drei jahre kein werder geschaut!

Doch, aber auch die Jahre davor ;)

@DieterBode
Doch ich weis, das auch Frings mal gegangen ist... aber das hat nix damit zu tun, das ich Diego meist überbewertet fand.

Frings ging, als wir ne graue Maus wahren, durch seinen Verkauf konnten wir uns erst einen Micoud erlauben!

Diego geht, weil er zu einem besseren Verein wollte... was Juve sicher nicht ist!
Wäre er zu Bayern gegangen wäre er Judas... ich persönlich hatte mehr Spass an Klose, als an Diego.... nur da wird dann wieder nen Unterschied gemacht, weil Klose ne Schwache Rückrunde spielte... nur denke ich nicht, das er das mit absicht tat.

Ich werd mir auch dies Jahr nen Juve Trikot holen mit der 28. Von daher.

Find ich aber auch schräg... nur weil ich Diego mag, würde ich mir niemals von ihm ein Juve-Trikot kaufen, womit ich dann ja auch einen internationalen Mitbewerber von Werder unterstützen würde... am Ende können sie sich mit den Trikot-Millionen, teilweise von Werder-Fans miterlöst den nächsten Bremer Spieler kaufen (wenns dumm läuft und einer interessant ist). Wenn ich mir Merchandising-Artikel kaufe, dann nur von Werder um MEINEN Verein zu unterstützen.

ABER: Ist ja dein Geld.

*EDIT*

Aber selbst wenn du ihn für überbewertet hälst... du schreibst wortwörtlich: "Hoffentlich hat er sich durch den Wechsel zu Juve seine Karriere versaut und kommt nicht in tritt, hockt dann wieder auf der Tribüne und schafft es dann ggf. nochmal in der Brasilianischen Liga.", und das über einen verdienten Spieler, überbewertet oder nicht lassen wir mal aussen vor. Meiner Meinung nach ist er für Werder 10x wichtiger gewesen als ein Klose... aber bitte geschmackssache. Jedoch einem Spieler wie Diego zu wünschen das er sich die Karriere versaut kann ich nicht verstehen.

Übrigens, mochte man dank des Frings-Transfers gute Spieler wie Micoud finanzieren können, dank des Diego-Transfers können wir das jetzt wieder, also warum hast du einem Frings nicht gegönnt das er sich die Karriere versaut? Mal gucken was bei rum kommt. Wenn wir nur mal von den harten Fakten ausgehen, müsste dir Diego lieber sein als Frings, denn wechselt immerhin ins internationale Ausland statt zu einem Liga-Konkurrenten.

Ausserdem hat er die Haare schöner ;-)

Find ich aber auch schräg... nur weil ich Diego mag, würde ich mir niemals von ihm ein Juve-Trikot kaufen, womit ich dann ja auch einen internationalen Mitbewerber von Werder unterstützen würde... am Ende können sie sich mit den Trikot-Millionen, teilweise von Werder-Fans miterlöst den nächsten Bremer Spieler kaufen (wenns dumm läuft und einer interessant ist). Wenn ich mir Merchandising-Artikel kaufe, dann nur von Werder um MEINEN Verein zu unterstützen.

ABER: Ist ja dein Geld.

Bekenne mich schuldig: habe ein T-Shirt von St.Pauli:eek:
Bin aber ansonsten auch so gestrickt, habe 18 Trikots, alle von Werder.
Hatte aber auch Glück, dass mein Lieblingspieler der kompletten 90er (Bode) und der des letzten Jahrzehnts (wer das wohl ist;)) jeweils ihre Karriere bei uns beendet haben. Aber auch wenn sie gewechselt wären, hätte kein Trikot von dem jeweiligen Verein den Weg in meinen Schrank gefunden.
Auch hätte ich mir 1987 kein Trikot vom AS Rom (Völler) oder 1990 von Lazio Rom (Riedle) gekauft;)
Will das aber nicht verurteilen, muss schließlich jeder für sich entscheiden.
'ne Bekannte von mir hat auch ein H96-Trikot mit Schulle drauf:18:

Naja
Als Frings zu Dortmund meinem Absoluten Hass Verein ging... hab ich ihm auch nix gutes Gewünscht.

Aber durch die Diego Mio haben wir noch nicht die Transfers getätigt, wie ich sie gerne hätte, dabei sind die wenn man Moreno jetzt verpflichtet eigentlich auch schon wieder weg.

Mich regts nur auf, das er ausgerechnet nach Juve ging und wir nur 30mio für ihn bekommen haben, wohin gegen andere Spieler für 90mio zu besseren Vereinen Wechseln.

ich habe mit mind. 50mio gerechnet, aber nur weil Monsieur lieber nach Turin wollte, bekommen wir weniger als Stuttgart für Gomez.

Aber durch die Diego Mio haben wir noch nicht die Transfers getätigt, wie ich sie gerne hätte, dabei sind die wenn man Moreno jetzt verpflichtet eigentlich auch schon wieder weg.
:lol:
Ist es tatsächlich Diegos Schuld, was mit dem Geld angefangen wird, welches Werder für ihn bekommt?
Ist es tatsächlich Diegos Schuld, wie hoch die Ablöse letztendlich war?
Und wenn er gar nicht so herausragend ist (was ja offensichtlich deine Meinung ist), wieso regst du dich dann über die geringe Ablösesumme auf?

Natürlich wollte er zu Juve. Und Juve wollte ihn. Andere, wirklich ernsthafte Interessenten gab es ja (leider) nicht. Daher auch der geringe Preis.

Also Diego ist einer von den Werder Spielern die ich auch nach dem Weggang immer wieder gerne sehe. Auch weil er in Bremen gewachsen ist, gereift ist. Man kann ihm sogar eine gewisse Sympathie unterstellen, denn ihm kaufe ich auf jeden Fall ab das er Werder Bremen liebt. Der Weggang war Karrieretechnisch absolut nachvollziehbar. Auch wenns viele nicht glauben wollen, Juventus Turin ist ein anderes Kaliber als Werder Bremen. Der Name alleine schon. Wobei ich gestehe das Juve erstmal wieder zeigen muss das sie was drauf haben.

Gibt nicht viele die ich weiter verfolge. Ein Nelson Valdez gehört noch dazu (mag den Kerl einfach gerne), Christian Schulz ebenfalls, auch Ailton hab ich weiterverfolgt, obwohl ich Schalke nicht gerade mag und echt sauer war weil der Assauer unsere Top Säulen einfach weggekauft hat.

Wenn ich weiterüberlege, werden mir sicher noch ein paar Namen aus der Vergangenheit einfallen ;-).... ah Bruno Labbadia damals im übrigen auch *lach*

Mein Diego-Trikot der letzten Saison werd ich in jedem Falle in Ehren halten. Ich mag den Jungen supergerne und wünsche ihm das er seine Klasse zeigen und vll sogar noch ausbauen kann.

Naja
Als Frings zu Dortmund meinem Absoluten Hass Verein ging... hab ich ihm auch nix gutes Gewünscht.

Mich regts nur auf, das er ausgerechnet nach Juve ging und wir nur 30mio für ihn bekommen haben, wohin gegen andere Spieler für 90mio zu besseren Vereinen Wechseln.

ich habe mit mind. 50mio gerechnet, aber nur weil Monsieur lieber nach Turin wollte, bekommen wir weniger als Stuttgart für Gomez.

lang nicht so ein kompletten blödsinn gelesen. :lol:

Diego ist also schuld, dass wir von der Ablöse nicht ordentlich einkaufen..
Diego ist also schuld, dass wir nur 27 Mio für ihn bekommen..
Diego war dMn total überbewertet, du hast aber trotzdem 50 Mio für ihn erwartet..
Juve ist also kein Fortschritt zu Werder..
Unser Spiel also vieeeel schneller geworden, leider hat man davon gegen die Eintracht noch nichts gesehen..
.. :lol:

lang nicht so ein kompletten blödsinn gelesen. :lol:

Diego ist also schuld, dass wir von der Ablöse nicht ordentlich einkaufen..
Diego ist also schuld, dass wir nur 27 Mio für ihn bekommen..
Diego war dMn total überbewertet, du hast aber trotzdem 50 Mio für ihn erwartet..
Juve ist also kein Fortschritt zu Werder..
Unser Spiel also vieeeel schneller geworden, leider hat man davon gegen die Eintracht noch nichts gesehen..
.. :lol:

Es ist mir total egal wie du das siehst.
Selbst der Capitano hat gesagt, das wir jetzt schneller spielen ;)
Ich finde ihn überbewertet, aber sowas von... nur die Presse Landschaft und andere Vereine nicht, die ihn ja immer wieder loben, deswegen hat ich mir mehr Geld erhofft.

Was ihr mit dem wollt... für den war Bremen ne durchlauf Station, kann jetzt noch nicht mal nen paar Worte Deutsch und ihr betet den hier an.

Was ihr mit dem wollt... für den war Bremen ne durchlauf Station, kann jetzt noch nicht mal nen paar Worte Deutsch und ihr betet den hier an.

Ich bete ihn zwar nicht an, aber respektiere ihn für seine tollen Leistungen im Werderdress. Er bot viel bessere Leistungen in den drei Jahren, als ein Gewisser Frings.

Diego ist kein Stück überbewertet. Er ist einer der besten 10er weltweit und das wurde er erst so richtig bei uns. Das kann einen schon stolz machen.

Diego kann übrigens mehr als ein paar Worte deutsch, nur hat er sich nicht getraut (wie manche Menschen sich nicht trauen, Fremdsprachen in aller öffentlichkeit zu sprechen).

Er hat Werder geliebt, das hat man gemerkt. Sogar mehr als Torsten Frings bei seinen Wechsel. ; )

Ich bete ihn zwar nicht an, aber respektiere ihn für seine tollen Leistungen im Werderdress. Er bot viel bessere Leistungen in den drei Jahren, als ein Gewisser Frings.
Das mag sein, ich habe aber auch nie gesagt das Frings der überspieler ist. ;)

Diego ist kein Stück überbewertet. Er ist einer der besten 10er weltweit und das wurde er erst so richtig bei uns. Das kann einen schon stolz machen.
Mag auch sein, das du ihn da siehst, ich denke mit leuten wie Kaka oder Sneijder kann er sich nicht messen.
Ich vergleiche ihn gerne mit Micoud und finde einfach, das Diego viel zu lange am Ball bleibt, klar ist der noch jünger, vl ändert sich das noch.

Diego kann übrigens mehr als ein paar Worte deutsch, nur hat er sich nicht getraut (wie manche Menschen sich nicht trauen, Fremdsprachen in aller öffentlichkeit zu sprechen).
Wenn das wirklich stimmt, löblich!
Ohne frage, wenn das stimmt, steigen meine Symphatien ihm gegenüber, bei mir kommt das nur so rüber
- Sitze auf der Tribüne bei Porto
- Oh ein Verein aus Deutschland ist interessiert an mir, dort bekomm ich sogar die 10, na dann geh ich mal dahin, die sprache brauch ich ja nicht lernen, ich will nur versuchen, mich da für andere Clubs reitzbar zu machen.
- Ja durch diesen Verein, der sich Werder Bremen nennt, hab ich mir nen Namen gemacht, ich kann wieder weg.
Er hat Werder geliebt, das hat man gemerkt. Sogar mehr als Torsten Frings bei seinen Wechsel. ; )
Das Bremen als Sprungbrett gesehen wird, nervt mich halt ^^

Das Frings damals gesagt hat "Werder versaut mir meine Karriere" ist ihm nicht zu verübeln... wir hingen irgendwo auf Platz 9, haben jahre lang, ausser den Pokalsieg 99 nix erreicht...
Nur diesmal ist das halt anders gewesen, wir sind neben den Bayern die Mannschaft der letzten Jahre in Deutschland gewesen, da muss man nicht wechseln um sich zu verbessern... schon gar nicht zu Juve.

Was Juve angeht, die sind für mich irgendwie nix mehr, die hatten mal was in den 90gern... aber von den Bildern ist der lack auch längst ab.
Die Serie A rutscht "Gott sei dank" nächstes Jahr hinter die Bundesliga und wir müssen uns nicht mehr anhören in Europa nur noch 2 Klassig zu sein..

bei aller hysterie und enttäuschung... ich denke Diego hätte uns den erwünschten Sieg gegen Frankfurt auch nicht erzaubern können ;)

Man hatte aber zumindest letzte Saison noch das Gefühl, dass wenn nichts mehr geht irgendwann ein Freistoß sitzt oder Diego einfach mal wieder das Spiel allein entscheidet. Nun ist kein Diego mehr da. Ich denke aber, dass Mesut bald auch ein Spieler sein wird, der durch individuelle Genialität ein Spiel entscheidet.

Back