die letzten drei jahre kein werder geschaut!
Doch, aber auch die Jahre davor

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich werd mir auch dies Jahr nen Juve Trikot holen mit der 28. Von daher.
Find ich aber auch schräg... nur weil ich Diego mag, würde ich mir niemals von ihm ein Juve-Trikot kaufen, womit ich dann ja auch einen internationalen Mitbewerber von Werder unterstützen würde... am Ende können sie sich mit den Trikot-Millionen, teilweise von Werder-Fans miterlöst den nächsten Bremer Spieler kaufen (wenns dumm läuft und einer interessant ist). Wenn ich mir Merchandising-Artikel kaufe, dann nur von Werder um MEINEN Verein zu unterstützen.
ABER: Ist ja dein Geld.
) jeweils ihre Karriere bei uns beendet haben. Aber auch wenn sie gewechselt wären, hätte kein Trikot von dem jeweiligen Verein den Weg in meinen Schrank gefunden.
Aber durch die Diego Mio haben wir noch nicht die Transfers getätigt, wie ich sie gerne hätte, dabei sind die wenn man Moreno jetzt verpflichtet eigentlich auch schon wieder weg.

Naja
Als Frings zu Dortmund meinem Absoluten Hass Verein ging... hab ich ihm auch nix gutes Gewünscht.
Aber durch die Diego Mio haben wir noch nicht die Transfers getätigt, wie ich sie gerne hätte, dabei sind die wenn man Moreno jetzt verpflichtet eigentlich auch schon wieder weg.
Mich regts nur auf, das er ausgerechnet nach Juve ging und wir nur 30mio für ihn bekommen haben, wohin gegen andere Spieler für 90mio zu besseren Vereinen Wechseln.
ich habe mit mind. 50mio gerechnet, aber nur weil Monsieur lieber nach Turin wollte, bekommen wir weniger als Stuttgart für Gomez.

lang nicht so ein kompletten blödsinn gelesen.
Diego ist also schuld, dass wir von der Ablöse nicht ordentlich einkaufen..
Diego ist also schuld, dass wir nur 27 Mio für ihn bekommen..
Diego war dMn total überbewertet, du hast aber trotzdem 50 Mio für ihn erwartet..
Juve ist also kein Fortschritt zu Werder..
Unser Spiel also vieeeel schneller geworden, leider hat man davon gegen die Eintracht noch nichts gesehen..
..![]()

Was ihr mit dem wollt... für den war Bremen ne durchlauf Station, kann jetzt noch nicht mal nen paar Worte Deutsch und ihr betet den hier an.
Das mag sein, ich habe aber auch nie gesagt das Frings der überspieler ist.Ich bete ihn zwar nicht an, aber respektiere ihn für seine tollen Leistungen im Werderdress. Er bot viel bessere Leistungen in den drei Jahren, als ein Gewisser Frings.

Mag auch sein, das du ihn da siehst, ich denke mit leuten wie Kaka oder Sneijder kann er sich nicht messen.Diego ist kein Stück überbewertet. Er ist einer der besten 10er weltweit und das wurde er erst so richtig bei uns. Das kann einen schon stolz machen.
Wenn das wirklich stimmt, löblich!Diego kann übrigens mehr als ein paar Worte deutsch, nur hat er sich nicht getraut (wie manche Menschen sich nicht trauen, Fremdsprachen in aller öffentlichkeit zu sprechen).
Das Bremen als Sprungbrett gesehen wird, nervt mich halt ^^Er hat Werder geliebt, das hat man gemerkt. Sogar mehr als Torsten Frings bei seinen Wechsel. ; )