Ach für das Jahresgehalt würde ich mich da auch mal so demütigen lassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach für das Jahresgehalt würde ich mich da auch mal so demütigen lassen![]()

Hast du das bei Wagner auch geschrieben?
Wieso? Für den Fall das Wagner auch keine Rückennummer hat obwohl Schaaf ihn nicht abgeschrieben hat, wäre es genau so demütigend.

Wann wird denn bloß endlich die erste Quelle zitiert, die beweist, das Klausi ne Rückholaktion vorbereitet.
-------------------Mielitz------------------
Gebre Selassi - Sokratis - Prödl - Hartherz
--------------Fritz - Ignovski--------------
Arnautovic -------DIEGO--------------Elia
----------------Petersen-----------------
Was für eine geile Truppe wär das...Muss doch machbar sein, den Jungen wieder zurück zu holen...![]()

Wann wird denn bloß endlich die erste Quelle zitiert, die beweist, das Klausi ne Rückholaktion vorbereitet.

Übersetzung? Ich versteh selbst mit der Chrome-Übersetzung nur Bahnhof... Obwohl, Atletico ist sauer wegen 59000 oder so... für mehr reichts nicht^^
Der Reim lautet, das Diego, Atletico aufgrund von nicht ausgezahlten Prämien offiziell verklagt hat. Die Höhe beläuft sich auf 59.000 Euros.

aber verstehe ich das richtig, das Atletico sauer ist, weil sie der Meinung sind sie hätten alles bezahlt![]()
Bin da etwas zwiegespalten. Ich meine der verdient geschätzte 9Mio Brutto. Das wäre so als würde ich jemanden verklagen der mir 5,90 Euro schuldet![]()