Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann eben anders. Es ist ein Unterschied ob Spieler XY schon vorher weiß das mit ihm nicht geplant wird, wie im Fall Wagner, oder eben nicht wie im Fall Diego. Daher ja auch der Schaaf Verweis in meinem Post. Wenn ich aber kundtue das für den Fall das es keinen Abnehmer bis Ende Juli gibt mit ihm in die Saison gestartet wird, ist es nunmal was ganz anderes als wenn ich es schon vorher klare Verhältnisse wie im Fall Wagner habe. Daher ist der Wagner Einwand nur begrenzt vergleichbar

Wann wird denn bloß endlich die erste Quelle zitiert, die beweist, das Klausi ne Rückholaktion vorbereitet.

-------------------Mielitz------------------
Gebre Selassi - Sokratis - Prödl - Hartherz

--------------Fritz - Ignovski--------------

Arnautovic -------DIEGO--------------Elia

----------------Petersen-----------------

Was für eine geile Truppe wär das...Muss doch machbar sein, den Jungen wieder zurück zu holen...:motz:

Wann wird denn bloß endlich die erste Quelle zitiert, die beweist, das Klausi ne Rückholaktion vorbereitet.

-------------------Mielitz------------------
Gebre Selassi - Sokratis - Prödl - Hartherz

--------------Fritz - Ignovski--------------

Arnautovic -------DIEGO--------------Elia

----------------Petersen-----------------

Was für eine geile Truppe wär das...Muss doch machbar sein, den Jungen wieder zurück zu holen...:motz:

vllt sollten die fans hier auch mal spenden wie es in hamburg für herr vdv sein soll :lol:

OK, wie wäre es mit folgendem Model, angelehnt an das Angebot von Flamengo Rio de Janeiro... Für ein Jahr Ausleihe von Diego zahlt Werder drei Mio Euro. Aber Wolfsburg-Sponsor VW finanziert Diegos halbes Gehalt. Im Gegenzug wird im ... äh... das Weser-Stadion in Volkswagen-Park umbenannt *hüstl* :ugly:

Der Reim lautet, das Diego, Atletico aufgrund von nicht ausgezahlten Prämien offiziell verklagt hat. Die Höhe beläuft sich auf 59.000 Euros.

aber verstehe ich das richtig, das Atletico sauer ist, weil sie der Meinung sind sie hätten alles bezahlt:confused:

Bin da etwas zwiegespalten. Ich meine der verdient geschätzte 9Mio Brutto. Das wäre so als würde ich jemanden verklagen der mir 5,90 Euro schuldet:ugly:

Back