G
gelöscht
Guest
Claudios Bruder? :grinsen:
Verniedlichgungsform

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Claudios Bruder? :grinsen:

Punkt 1 würde ich begrüßen - mit Kaufoption für - sagen wir mal - 5 Mio.![]()

Sicher..man haut die Millionen raus,die man beim Weggang von Wiese,Pizarro und Naldo spart..damit man einen launischen Spieler holt,der in Bremen mal groß WAR und woanders nur durch seltsame Verhaltensweisen aufgefallen ist.
Ich habe gehört, Özil war kürzlich wieder im Weserstadion und hat sogar schon trainiert! Werde ich mal gleich der SportBild und T-Dingens melden
Internetforen haben einen Fehler,man sitzt sich nicht direkt gegenüber und kann seine Meinung NIE so rüberbringen,wie sie in einem echten Gespräch ankäme.
"Sachlichkeitsbrötchen" und andere flappsige Bemerkungen sind lustig,führen jedoch zu nichts....
Jede Diskussion über eine Rückkehr Diegos erübrigt sich ohnehin.
Weiß auch nicht,warum ich auf den Boulevard-Zug aufgesprungen bin......

Ist er eig immernoch verletzt ?
Wir widmen uns dem Klassiker: Magath-Personalien. Nach "Sport-Bild"-Informationen soll Hasan "Brazzo" Salihamidzic keine Zukunft beim VfL Wolfsburg haben. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Anders sieht es aus bei Diego (Atletico Madrid) und Simon Kjaer (AS Rom). Beide sind derzeit ausgeliehen, werden aber im Sommer zurückerwartet

Echt ? Ich hab immer gedacht er hätte eine kaufoption im leihvertrag

könnten die sich Diego eigentlich leisten ? ich meine der kostet doch immernoch um die 15-20 Mio ablöse dazu das nicht grade billige Gehalt..