:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs soll irgendwo nen 20jährigen Diego ausgraben, der keine 7 Millionen verdient, Starallüren bis zum Umfallen hat und nach dreimal Kritik nach Hause fährt, statt sich auf die Bank zu setzen. Von den Defiziten im Spielverständnis mal abgesehen.

Wenn man "etwas" ins "Verhältnis" setzen würde, dann würde als Beurteilung sicher nicht "gestümpere" dabei rumkommen.

Nenn es "nicht eingespielte Truppe in der Findungsphase" und glaub ja nicht, eine einzige Person könne daran groß was ändern. Es ist das Kollektiv, dass hier noch nicht in der Spur ist.
richtig stark aufgespielt nach seiner einwechslung heute.

Ich hatte schon fast vergessen, was für ein genialer Spieler Diego ist.![]()
Man hat er das Spiel mal wieder verlangsamt![]()

Funktioniert ja auch mit dem Irrglauben, es gäbe eine Chance, dass er jemals zu uns zurückkehrt.
Jepp, und ich wäre nicht böse, wenn er wieder nach Bremen kommen würde - nur hier war er genial und scheinbar auch glücklich.
Funktioniert ja auch mit dem Irrglauben, es gäbe eine Chance, dass er jemals zu uns zurückkehrt.
Auf Diegos Liebe zu Werder und Gehaltseinschränkungen hoffen ist keine Chance, sondern Fantasie.
Ich wäre da auch nicht böse, würde es aber auch nicht begrüßen. Denn Diego bedeutet für Werder mMn pure Abhängigkeit.
Auf Diegos Liebe zu Werder und Gehaltseinschränkungen hoffen ist keine Chance, sondern Fantasie.
Haben wir denn mit Pizarro derzeit was anderes?
Was ist denn besser?
1. CL und Titelchance, taktische Schwächen, hohe Abhängigkeit von 1-2 Spielern
2. Mittelmaß, taktisch super eingestellte Mannschaft, keinerlei Abhängigkeit von Einzelspielern.