G
gelöscht
Guest
naldo hat doch nur rekapituliert was diego ihm erzählt hat seit seinem weggang hier und das dieser es immer wieder gesagt hätte. dazu dann vom klaus die aussage, das es wohl an den finanzen scheitern würde, aber sowohl für werder als auch für ihn ne schöne zeit hier war und wenn blablabla.
ich weiss nicht mehr wo ich das gesehen hab, ehrlich gesagt, auf jedenfall war die reaktion sehr sachlich. ich weiss ja, das allofs gerne mal n kommentar ablässt um die reporter abzuwimmeln und das daraus dann sowas entstehen kann. auf mich wirkte das aber eher so, als wäre man sich der lücke im OM bewusst und aufgrunddessen halt solche gedankenspiele im hinterkopf stattfinden - welche aber eben nicht so ohne weiteres realisierbar wären, durch bekannte finanzielle situation und konstellation.
ich weiss allerdings auch nicht obs "das erste mal" war o_0
Entscheidend ist doch das KA mehrfach betont hat, zuletzt auf der PK gegen Wolfsburg, das Diego wechseln wollte weil er in Italien bedeutend mehr verdienen konnte. Ebenso das er nätürlich einen Spieler wie Diego in unseren Reihen haben möchte. Das er und TS so über Diego denken ist ja nun kein Geheimnis mehr. Alles was aus Vereinssicht gegen eine Verpflichtung spricht sind die Ablöse und das Gehalt. Rein sportlich gesehen würden beide, und das haben sie auch immer wieder betont, ihn sofort zurückholen. Was natürlich ein krasser Widerspruch zu der einheligen Meinung einiger "Experten" steht.