G
gelöscht
Guest
Wir wären warscheinlich sowas wie der letzte Strohhalm
Ein Grund mehr ihn NICHT zu holen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wären warscheinlich sowas wie der letzte Strohhalm
Den könnte er aber früher brauchen, als ihm lieb ist.
. Ich denke aber das z.Z ein Kauf aus Atleticos Sicht nicht wirklich Sinn macht, da Diego im Vergleich zu seinem VW Jahr zwar n bischen besser agiert, ob das aus Atleticos Sicht reicht wird man sehen. Ich kann mir jedenfals nicht denken das der Marktwert Diegos in Spanien gestiegen ist. 
klar, aber vllt tut sich dann ja durch diese sendung im stillen etwas hinter verschlossenen türen. oder magath hat es dann noch im sommer als plan b im hinterkopf, falls man wieder keinen interessenten findet.![]()
klar, aber vllt tut sich dann ja durch diese sendung im stillen etwas hinter verschlossenen türen. oder magath hat es dann noch im sommer als plan b im hinterkopf, falls man wieder keinen interessenten findet.![]()
Was träumt ihr eigentlich nachts?

von einer grandiosen rückrunde, die deine sticheleien im nichts verschwinden lassen![]()
![]()

Ich frag mich nur gerade was die Ignofunktion bringt, wenn man die Grütze in den Zitaten immer noch mitkriegt![]()

Ich frag mich nur gerade was die Ignofunktion bringt, wenn man die Grütze in den Zitaten immer noch mitkriegt![]()
Die Ignore-Funktion ist genauso nützlich wie ein Furunkel am Hintern. Sieh es einfach locker und amüsier dich lieber über die entsprechenden User!

Das war jetzt ausnahmsweise gar nicht so böse gemeint, aber darüber zu fantasieren, dass da heute abend Verhandlungen laufen, nur weil die beiden, Magath und Allofs, zusammen in ner Fernsehshow auftreten... das nimmt langsam (ach was sag ich langsam) schon ziemliche groteske Züge an...
Bald gibts hier, wie damals beim derF auch bald ogeiD-Jünger![]()
Ist er immer noch nicht verpflichtet? :cool:

dann erklär mir mal wie naldos aussage da rein passt, zumal allofs absolut nicht genervt wirkte, sondern echt so als würde er in nostalgie schwelgend den erinnerungen nachtrauern?
naldo hat doch nur rekapituliert was diego ihm erzählt hat seit seinem weggang hier und das dieser es immer wieder gesagt hätte.