Keiner hier wird bestreiten, dass die Zeiten mir Diego sehr geil waren. Das lag sicher auch zum großen Teil an seinen guten Leistungen. Dennoch darf es doch wohl erlaubt sein, dass man ihn nicht wieder hier sehen will.
Er spielt einfach seit seinem Weggang nur noch Mist und jetzt denken alle, dass er beim einatmen der Bremer Luft wieder direkt die alte Form erreicht??? Das ist doch schon sehr naiv, wie ich finde. Ich behalte die Zeit mit ihm gerne in toller Erinnerung. Aber wenn wir jetzt schon 4 Millionen Gehalt in einen Spieler investieren sollten, und für weniger spielt er ganz sicher nicht hier, dann doch lieber in einen anderen Spielertyp.
klar ist das erlaubt - ich verstehs nicht wirklich, aber ich spreche niemandem seine meinung ab, denn ich will ja auch nicht das man dies mit mir macht.
und ja, er spielt seitdem nur noch mist zusammen und sein marktwert liegt laut tm.de nur noch bei 9mio. aber gerade aus diesem grund nähert er sich auch wieder der wirtschaftlich-attraktiven seite für unseren club.
und ja, ich glaube daran, das er hier wieder zu alter stärke zurückfinden würde - aber nicht aufgrund der luft, sondern aufgrund des enormen rückenwinds den er hier unter den fans hat.
ich mein, das was hier vielen angekreidet wurde, weil er mit standing ovations im stadion empfangen wurde obwohl er das emblem des gegners trug - und jetzt stell dir mal vor, wie diese menschen abgehen würden, wenn er wieder die richtige w-raute auf dem trikot tragen würde und im stadion einläuft. das würde keinen monat dauern und der junge wäre wieder bei 150% - da verwett ichn ei drauf.

lol:
Dazu noch seine Aktion in Wolfsburg nach der Nichtberücksichtigung.