Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das böse, wenn ich schreibe, dass ich keinen neuen (bzw. alten) Brasilianer mehr im Team sehen will? Naldo darf gerne bleiben und Wesley sich vielleicht noch durchsetzen, aber ansonsten...

Joa, jetzt wo es keine aufgepumpten Schlagzeilen mehr über Arnautovic gibt, brauchen wir einen Kicker über den es endlich wieder wahre Skandalschlagzeilen über einen unserer Kicker. Diego ist dazu ja genau der Richtige :D

Sorry, aber jeder der sich, gerade nach der letzten Saison, Diego wieder zurückwünscht, dem kann nicht viel an unserm Verein liegen.

Die ganzen Klopper die er da gebrahct hat wird er bei uns sicherlich nicht bringen

Ja und deswegen soll er nicht wieder kommen? Mal auf die sportliche Seit egeguckt digga :p

Du glaubst doch nich ernsthaft wir brauchen hier lang um den wieder hinzubiegen. Haben wa auch damals nich gebraucht. Da saß er auch 2 jahre vorher nur auf de bank

Diego wieder im Werder-Trikot wäre ein Traum. Aber was das Gehalt angeht, ist das leider unter normalen Umständen fern jeglicher Realität. Aber vielleicht merkt Diego ja auch, was er an Werder hatte und sportlich steht ausserhalb jeglicher Diskussion das er Werder richtig helfen würde. Dazu ist er unglaublich beliebt bei uns Fans.

Wenn auch nur eine kleine Möglichkeit besteht, das er zurückkehren kann, sollte man alle Möglichkeiten ausschöpfen!!

Gruss
Marco

Joa, jetzt wo es keine aufgepumpten Schlagzeilen mehr über Arnautovic gibt, brauchen wir einen Kicker über den es endlich wieder wahre Skandalschlagzeilen über einen unserer Kicker. Diego ist dazu ja genau der Richtige :D

Sorry, aber jeder der sich, gerade nach der letzten Saison, Diego wieder zurückwünscht, dem kann nicht viel an unserm Verein liegen.

Und jeder der sich den sportlichen Erfolg zurück wünscht, wünscht sich Diego an der Weser zurück. Und somit liegt mir sehr viel an unserem Verein.
Spieler die anecken gibt es überall,und warum sollte Werder nicht auch ein haben,oder zwei. Was zählt ist auf´m Platz, und da hilft er uns zu 100% weiter.Ohne Frage.

Und jeder der sich den sportlichen Erfolg zurück wünscht, wünscht sich Diego an der Weser zurück. Und somit liegt mir sehr viel an unserem Verein.
Spieler die anecken gibt es überall,und warum sollte Werder nicht auch ein haben,oder zwei. Was zählt ist auf´m Platz, und da hilft er uns zu 100% weiter.Ohne Frage.

Puh also wie wichtig Diego noch für ne Mannschaft sein kann, hat er bei Juve und Wolfsburg ja sehr eindrucksvoll nachgewiesen:p

Back