Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, muss das sein?
Ganz abgesehen davon, dass man Diegos Unsportlichkeiten nicht mit Unsportlichkeiten anderer Spieler entschuldigen oder schönreden kann.
Genausowenig wie man seine Leistung für Werder schlecht reden sollte.

:lol::lol: Mit dem scherzhaften Ausspruch über den die ganze Mannschaft herzlich gelacht hat kommst du in 100 Jahren noch :lol::lol:

Nee keine Sorge, weil ich Gott sei dank nicht so ticke wie du. Das du die bewegründe dessen warum ich die Blöd hier für dich zitiere nicht erkennen kannst, nehm ich dir noch nicht mal übel. Was ich dir sehr wohl übel nehme ist das du jede Gelegenheit wahrnimmst zu provozieren. Dein Youtube Post war doch das beste Beispiel. Über die Gründe des Hadelner "einfach so" mal eine Szene zu posten kann man nur spekulieren, da müsstest du Ihn selbst fragen, obwohl ich natürlich weiß das dich das nicht die Bohne interessiert. Warum auch? Sachlichkeit ist nunmal ein Begriff mit dem du nix anfangen kannst. Sehr wohl hast du das "Kind beim Schopfe gepackt" und gleich mal als Antwort Diegos Würgeszene in den Raum geworfen. Mich wundert es echt das es dir anscheinend immer gelingt deine eigene Geschmacklosigkeit noch zu übertreffen.
Ich habe mir mal erlaubt dich ne Weile von der Ignoliste runterzunehmen, sehe jedoch mittlerweile ein das es auch im Interesse der anderen Leser ist, dich da schleunigst wieder hin zu katapultieren

Back