2,5 mio EUR sind weniger als damals ...der wird zurück kommen ...sollten wiese oder marin noch verkauft werden.
Also das wird zu 100% nicht passieren und ich will ihn auch absolut nicht mehr hier sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2,5 mio EUR sind weniger als damals ...der wird zurück kommen ...sollten wiese oder marin noch verkauft werden.
Also das wird zu 100% nicht passieren und ich will ihn auch absolut nicht mehr hier sehen.

weil es anscheinend immer noch (liebevoll gemeint) träumer gibt.

Aha. Na dann nenn mir mal einen auf den letzten Seiten der sich das WIRKLICH ERNSTHAFT wünscht?
Komisch, dass du immer sofort an die Decke gehst, wenn man anspricht, dass er nicht zurückkommt oder zurückkommen soll...

Das deine Interpretationsversuche, mit betonung auf "Versuche", nicht gerade hochwertig sind, ist glaube ich in diesem Forum hinlänglich bekannt
Bezeichnend das so ein "Vorwurf" ausgerechnet von dir kommt, wo es doch keiner wagen darf deinem Arnautovic auch nur die geringste Kritik entgegenzubringen
Danke für deine Bestätigung :grinsen:
Komisch, dass du immer sofort an die Decke gehst, wenn man anspricht, dass er nicht zurückkommt oder zurückkommen soll...
:applaus:Was denn für eine Bestätigung???

Das kommt von dir:applaus:
Du merkst es immer noch nicht, oder?
Ja klar, von wem denn sonst... steht doch mein Name da, oder?
. Traurig das du aufgrund eines äußerst beschränkten Horizonts nicht in der Lage bist einfache zusammenhänge zu begreifen. Nicht das mich das wundern täte. Denn wer einfach drauflos schreibt ohne was zu begreifen, dem bleibt dann meistens nur die Provokation. Und das beherschst du ja hier wie kein anderer
Das kommt von dir:applaus:

Traurig das du aufgrund eines äußerst beschränkten Horizonts nicht in der Lage bist einfache zusammenhänge zu begreifen.

Der einzige der momentan den Zusammenhang nicht erkennt, oder erkennen will, bist du. Ob das auf einen beschränkten Horizont zurückzuführen ist, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich dich nicht kenne und mich dazu nicht auf dein Niveau des Beleidigens herunterbegeben möchte.
Schönen Tag noch :grinsen: und nicht mehr aufregen, wenn jemand sagt, dass er Diego hier nicht mehr sehen möchte.
BTT: Ich bin immer noch dafür ne Wette zu veranstalten wo er denn hinwechselt![]()

Du solltest dir so langsam mal ne andere vorgehensweise überlegen mein lieber Campino. Deine Masche "erst provozieren, keine Argumente bringen können und dann so tun als ob man dich beleidigen wolle" wird langsam echt mal sowas von langweiligMein 20-Euro-Einsatz, dass er nicht nach England wechselt, steht nach wie vor. Wollte nicht sogar jemand dagegen wetten?
lall schwall Gummiball

Jedoch sind meine Beweggründe andere wie deine bzw der anderen Diego Hasser