die haben doch jetzt die copa liberatores gewonnen und mega kohle für neymar von real bekommen oder war das ein anderer verein ? ich kenn mich mit den verein nicht so gut aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich setz ne ksite darauf dass er nächste saison entweder in brasilien oder in russland spielt

man konnte es ahnen an dem tag wo der juve deal fix war :O
ja nee, ist klar
Für 10 Millionen wäre er unser Mann
Auch wenn einige mehrere hier dagegen sind, ich wäre von Diego nicht abgeneigt! Ich kann es verstehen, wenn man mit Magath nicht klar kommt! Natürlich ist das unfair den Mitspielern gegenüber, aber die Bremer wissen, wie ein Magath tickt und wohin er einen Verein führen kann mit seiner Art!

Das wird aber nicht passieren und somit wünsche ich Diego alles gute in Malaga oder in Russland/Ukraine. Vieleicht ist er ja bald der Teamkollege von Kuranyi. 
ja nee, ist klar

Für 10 Millionen wäre er unser Mann
Auch wenn einige mehrere hier dagegen sind, ich wäre von Diego nicht abgeneigt! Ich kann es verstehen, wenn man mit Magath nicht klar kommt! Natürlich ist das unfair den Mitspielern gegenüber, aber die Bremer wissen, wie ein Magath tickt und wohin er einen Verein führen kann mit seiner Art!

Das GESAMTPAKET Diego würde c.a. 30 Mios für drei Jahre kosten...und allein damit ist das Thema eigentlich schon beendet. Von anderen Argumenten die DAGEGEN sprechen gar nicht erst zu reden...
Im übrigen finde ich es ziemlich unfair wie man generell über Magath urteilt.
Ich mag ihn auch nicht und seine menschliche Seite ist sehr kritikwürdig. Aber er hat trotz seiner (oder gerade wegen seiner?) extrem harten Führungsart große sportliche Erfolge vorzuweisen. Aus seinen anfänglichen Fehlern in der Trainerlaufbahn (auch bei Werder) hat er viel gelernt und seitdem fast nur noch Erfolg gehabt.
Auch S04 und ganz besonders Tönnies wird irgendwann merken, welch riesige Erfolge (mit großem wirtschaftlichen Nutzen) Magath dort in nicht mal zwei Jahren erreichte. Um ein Haar hätte er sich sogar mit der Meisterschaft dort ein Denkmal gesetzt...
Auch seine taktischen Einstellungen waren bemerkenswert, unvergessen für mich der Sieg im Pokalhalbfinale in München, wo er auf überaus eindrucksvolle Weise die Bayern regelrecht schachmatt stellte, die hatten praktisch kaum eine Torchance in dem Spiel. Anschauungsunterricht pur für jeden gegnerischen Spion...
Und sein Stil seit einiger Zeit viele neue oft preiswerte und weitgehend unbekannte Spieler zu holen ist prinzipiell gar nicht mal so verkehrt. Wenn nur ein, zwei von denen richtig einschlagen, hat es sich eigentlich schon gelohnt.
Problematisch bei diesem Stil ist allerdings dann der übergroße Kader mit den sich daraus resultierenden Problemen und das "Wiederloswerden" der Spieler die nicht eingeschlagen haben.
Auch hat er vielen Nachwuchsspielern eine Chance gegeben, die so mancher nutzte. Drexler hat ER übrigens ins kalte Wasser geworfen und nicht Rangnick.
Dessen Kritik am Magathschen Stil und Personalpolitik finde ich übrigens nur noch armselig. Dieser arrogante und selbstherrliche Möchtegernprofessor bekommt auf Schalke noch seine Grenzen aufgezeigt...
Ich kann mich noch gut an eine Aussage einer dortigen Geschäftsstellenmitarbeiterin bei der damaligen Rangnick-Entlassung erinnern, die sinngemäß die Besserwisserei, Arroganz und Selbstherrlichkeit von Rangnick anprangerte. Süffisant merkte sie noch an, das er auch nur einer der vielen ist die kommen und kurze Zeit später wieder dort verschwinden.
Sollte sie noch dort tätig sein könnte sie aber jetzt ein Problem haben...
Gruß vom
Werder-Oldie
Gehört wohl eher in den Magath Thread
Tja, jetzt hat er es sich wohl versaut.
Bin ich froh, dass wir den nie wieder bei uns sehen werden - und bin gespannt in welcher "Weltfußballstadt" er demnächst aufläuft...![]()