Glaub mir, Wolfsburg zieht das durch! Das Diego unter Magath nicht mehr spielen wird war von vornherein klar. Der läßt doch nicht den Kasper mit sich machen.
Also bleibt für Diego nur noch die Hoffnung das ein anderer Verein sich für ihn interessiert und bereit ist, die rund 10 Mios Ablöse aufzubringen. Ich hab da meine Zweifel ob es so einen bescheuerten Verein gibt...vielleicht in Russland aber sonst?
Oder wenn Diego riesige Abstriche bei seinen Gehaltsvorstellungen macht. Nur, ob er dann noch "motiviert" ist...?
Natürlich wird Diego wenn es nicht zu einem Wechsel kommt weiter Stunk dort machen, ich glaube kaum, das der freiwillig für die Zweite dort aufläuft. Andererseits darf er sich dann auf gewaltige rechtliche Folgen gefasst machen. Er hat ziemlich Pech, das er ausgerechnet in Wolfsburg ist, für VW ist das in den Sand gesetzte Geld Peanuts.
Wohltuend die Äußerung des brasilianischen Nationaltrainers heute, der Diegos Verhalten ganz scharf kritisierte und es nahezu ausschloss, das Diego nochmal eine Chance dort bekommt. Auch eine gerechte Strafe! Vielleicht fängt Diego mal allmählich an sein Verhalten zu überdenken...
Gruß vom
Werder-Oldie