Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1729176:Nächste Saison gegen Werder II auf Platz 11! :applaus:
verdient hat er das aufjedenfall! Ich finde Wolfsburg sollte das knallhart durchziehen und ihn bis zum Vertragsende nur für Wob II antreten lassen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1729176:Nächste Saison gegen Werder II auf Platz 11! :applaus:
verdient hat er das aufjedenfall! Ich finde Wolfsburg sollte das knallhart durchziehen und ihn bis zum Vertragsende nur für Wob II antreten lassen.VW sollte Diego einfach Ablösefrei (natürlich auch mit geringem Gehalt) nach Bremen ziehen lassen.. Geschenk vom Premiumsponsor zur neuen Saison![]()

Übrigens: Wenn Diego "nur" eine mittelmäßige bis schlechte Saison bei Wolfsburg gespielt hätte, hätte ich nichts dagegen ihn hier wieder zu sehen. Da er aber bei WOB nicht nur schlecht spielt, sondern auch sein übergroßes Ego zeigt, will ich ihn tatsächlich nicht mehr sehen.
Ohne Diego wäre Wolfsburg abgestiegen, da bin ich mir ganz sicher.

Ohne Diego haben sie den Klassenerhalt geschafft![]()
Diego´s Verdienste für Werder und seine Leistungen im Nachhinnein so extrem kritisch zu sehen wird seiner Person in keinster Weise gerecht!
Sicher war er nicht der perfekte Fußballer, aber er hat SEINE Spiele gehabt an die man immer noch gerne zurück denkt.
Sicher hat er auch zu Werderzeiten schon Dinge verzapft die einem nur verständnisloses Kopfschütteln entlockten (Der Würger von Karlsruhe/ Der Schubser von Frankfurt).
Unter dem Strich war er aber ein außerordentlich wichtiger Spieler und ein Garant für Tore und Spektakel.
Aber genau da liegt für mich das Problem.....er war ein Spieler bei Werder und ich finde es offen gesagt etwas naiv zu glauben das quasi alles wieder wird wie früher wenn er nur endlich wieder im Werderdress aufläuft.
Neben der Entwicklung Diegos (in welche Richtung auch immer) hat auch der Verein sich weiterentwickelt und damit meine ich nicht grundsätzlich die Teamleistung der letzten Saison.
Diego wieder für Werder zu verpflichten wäre für einige hoffnungslose Fußballnostalgiker bestimmt eine feine Sache und würde auch mit Sicherheit dazu führen so manches Kneipengespräch in verklärten, sentimentalen Erinnerungen zu führen.
Schlußendlich aber glaube ich das Werder lange genug von sogenannten Leitwölfen und Individualkünstlern gelebt hat. Das etwas ganz anderes in den Köpfen von KA und TS herangereift ist zeigt das beendete Arbeitsverhältnis von Frings und Co doch mehr als deutlich.
Ein guter "Einzelspieler" der dann mit Sicherheit das Gehaltsgefüge auf ein neues belastet gehört bestimmt nicht zur Trainer/Managerphilosophie.
Also immer schön an die gute, alte Diegozeit denken und sich eine Manschaft anschauen die bestimmt als Team besser ohne ihn funktionieren wird.
hab eben im Radio gehört das er für 10 mio EUR gehen soll ... käufer gesucht.
ich denke allofs sollte den deal eintüten

Wie soll Werder 10 Mio auftreiben, wenn Frings zu teuer war?
![]()

In dem man Marin für 10 Mio nach Liverpool verscherbelt![]()

Ja und ohne Diego die ganze Saison hätten sie x-Punkte weniger...

Haette ich auch nix dagegen gehabt, ich hab ja ein Facebook- Event gegruendet, das den Abstiegs Golfsburg feiern wollte![]()

@campino
Jo hast recht, darauf rumzureiten macht wirklich keinen Sinn, da du in deiner Erklärung, warum Hunt nicht von Diego profitieren konnte, deutlich machst das Diego überhaupt nix dafür konnte![]()
Sorry aber "One Touch" und Marin passt für mich zusammen wie Sauerkraut und Pommes dazu. 08/09 wurde mit Özil in der Schaltstelle das Vertikalspiel forciert, sprich direkteres und sicherlich auch schnelleres Spiel in die Spitze. Das impliziert jedoch noch keineswegs "One Touch" Spiel. Ich muß Der DA was das betrifft voll zustimmen. Ich weiß echt nicht was oder wie du dir die Spiele aus der Saison angeguckt hast.
Aber wie du schon richtig bemerkt hast: Lassen wir das
Du tust immer so, als hätte Diego eine so dermaßen schlechte Saison gespielt. Er hat im gesamten Wolfsburger Kader immer noch den 3. besten Notendurchschnitt (nur Benaglio und Mandzukic davor). Und für 14 Scorerpunkte in der Liga hat's auch noch gereicht in seiner so grottigen Saison. Ohne Diego wäre Wolfsburg abgestiegen, da bin ich mir ganz sicher.