auf jeden fall war die gelegenheit ihn zurückzuholen nie günstiger.
wenn allofs ihn immer noch haben will wie vor einigen wochen geschrieben, dann wohl jetzt oder nie.
Ist Klose nicht auch jetzt frei oder auf gepackten Koffern?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden fall war die gelegenheit ihn zurückzuholen nie günstiger.
wenn allofs ihn immer noch haben will wie vor einigen wochen geschrieben, dann wohl jetzt oder nie.

Ist Klose nicht auch jetzt frei oder auf gepackten Koffern?![]()
Ist Klose nicht auch jetzt frei oder auf gepackten Koffern?![]()
Ansichtssache, ich bin der festen Überzeugung, er würde bei uns umgehend wieder einschlagen.
Für alle, die es vergessen haben sollten:
Diego erzielte in 132 Pflichtspielen 54 Tore für den SV Werder Bremen, darunter ein Tor des Jahres und bereitete 43 weitere vor.
Ich kanns nicht nachvollziehen, wie er jetzt von manchen hier präsentiert wird. Mich interessiert, wie Diego sich gegenüber dem SV Werder verhalten hat und nicht sein Verhalten bei irgendeinem anderen Verein. Sein Verhalten bei uns war fast immer tadellos,offen und loyal. Und er hat uns verdammt viel Freude bereitet, stand für das Besondere und die ganze Liga hat uns um ihn beneidet....
DAS sollte man nicht vergessen. Wenn es woanders nicht läuft, sollte man auch mal hinterfragen,woran das liegt....vielleicht nicht immer nur am Spieler?! Und selbst wenn, ich beurteile wie gesagt Diegos Leistungen beim SV Werder und für die werde ich ihm immer dankbar sein. Und ich würde ihn persönlich in Wolfsburg abholen und auf Händen nach Bremen tragen, wenn sich die Chance ergäbe....
Ich unterschreibe Deinen Beitrag BIS AUF DEN LETZTEN SATZ!
Er hatte eine grandiose Zeit in Bremen und die behalte ich auch in sehr positiver Erinnerung. Aber darauf zu hoffen, das er daran (im Falle einer Rückkehr) wieder nahtlos anknüpfen wird ist Träumerei.
Das was er sich seitdem alles geleistet hat mit dem absoluten Höhepunkt am Samstag ist einfach zuviel des Schlechten. Gerade Werder sollte endlich damit anfangen wegzukommen von den charakterschwierigen Spielern hin zu den Teamplayern. Mir reichen teure Flops wie Alberto und Arnautovic...
Wir müssen endlich den Umbruch schaffen hin zu jungen, leidenschaftlichen Teamplayern und ein wieder angemessenes Gehaltsniveau schaffen. Offensichtlich satte Spieler mit hochdotierten Verträgen hatten und haben wir immer noch genug.
Und an all diejenigen gerichtet die sich nach Diegos Rückkehr sehnen:
Ihr werdet die ersten sein, die hier lautstark die Köpfe von KATS fordern, wenn wir hier nicht den alten sondern den aktuellen Diego sehen. Nach dem Motto: Wie konnten die den denn nur zurückholen? Nach dessen Leistungen zuletzt? Nach dessen Eskapaden? Und nach DEN schlechten Erfahrungen mit Nichtteamplayern zuletzt? Und für soviel Geld?
Gruß vom
Werder-Oldie

Kann es sein, dass du in diesem Punkt von der Objektivität so weit entfernt bist wie Pluto von der Sonne? Irgendwas ist an deinem Nick und an deinem Avatar, was mich auf diese verrückte Idee bringt...
Werder Oldie, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du verbreitest deine Meinung hier sehr selbstüberzeugt. Es kommt mir so rüber, dass du über allen stehn willst und keinen anderen (bzw. keine andere Meinung) neben dir duldest.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass KATS dir absolut richtigen für Werder sind. Auch einen Arnautovic sehe ich nicht als Fehleinkauf. Nur wenn man sagt über Diego "Komm nach Hause Junge" kannst du lachen? Warum?
Was hat er hier falsch gemacht? Mich interessiert es nicht, was Spieler bei anderen Vereinen machen und ausserdem weiss niemand von uns, was wirklich in der Mannschaftssitzung passiert ist, oder? Evtl. eckte Diego ja nur mal wieder mit Herrn Magath an... Der war ja bei uns auch ein sehr geduldeter und erfolgreicher Mann.
Bremen und Magath hat nicht gepasst,
Bremen und Diego hat super gepasst und
VW und Diego passt nicht...
Passt i-wo, oder?

Werder Oldie, ich will dir nicht zu nahe treten, aber du verbreitest deine Meinung hier sehr selbstüberzeugt. Es kommt mir so rüber, dass du über allen stehn willst und keinen anderen (bzw. keine andere Meinung) neben dir duldest.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass KATS dir absolut richtigen für Werder sind. Auch einen Arnautovic sehe ich nicht als Fehleinkauf. Nur wenn man sagt über Diego "Komm nach Hause Junge" kannst du lachen? Warum?
Was hat er hier falsch gemacht? Mich interessiert es nicht, was Spieler bei anderen Vereinen machen und ausserdem weiss niemand von uns, was wirklich in der Mannschaftssitzung passiert ist, oder? Evtl. eckte Diego ja nur mal wieder mit Herrn Magath an... Der war ja bei uns auch ein sehr geduldeter und erfolgreicher Mann.
Bremen und Magath hat nicht gepasst,
Bremen und Diego hat super gepasst und
VW und Diego passt nicht...
Passt i-wo, oder?
Wir könnten doch einfach mal ein Angebot hinfaxen.
8 Mio + Erfolgs abhängige Zahlungen max. aber 11 Mios Ablöse.
Stark Leistungsbezogener Vertrag für das Kind.
So können wir wenigstens nicht behaupten wir hätten es nicht versucht.
Und sonst geht er halt nach Anzhi oder so...