Immer diese "Insider". Das ist nur noch langweilig :O![]()
Ey...hier ist eh kaum noch einer online (alle im Worum) dann lass wenigstens noch etwas Humor zu !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese "Insider". Das ist nur noch langweilig :O![]()
Jop. Ebenso wie Tyson. Ich konnte jetzt nirgendwo lesen das er weg will
war doch die Headline der Bild....Wollte hier mal ein wenig Leben rein bringen. Ich habe da nix mit zutun....:cool:
ey die haben dei abgeändert und "plant" hinzugefügt
Außerdem, wo soll das Gehalt herkommen, es fehlen nächste Saison ein paar Milliönchen?
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Diego und Magaths Weg gehen?![]()
Der Mensch und trainer Magath wird sich NIE ändern!!! das hat man bei Werder schon 1999 erkannt. Gott sei Dank.Für alle, die es vergessen haben sollten:
Zwar gelangen Diego in dieser Saison sechs Tore und acht Assists, doch von der Form und der Dominanz, die ihn bei Werder Bremen auszeichneten, war er weit entfernt. Anstatt mit Leistungen zu glänzen, fiel er durch unschöne Szenen wie überflüssige Fouls auf. Als er im Februar gegen die teaminternte Absprache verstieß, indem er statt Patrick Helmes zum Elfmeter antrat, wurde er vom damaligen Trainer Pierre Littbarski vorübergehend suspendiert.
Und hier der komplette Artikel:
http://www.kicker.de/news/fussball/...-wird-abgemahnt---entschuldigung-per-sms.html
Für alle, die es vergessen haben sollten:
Diego erzielte in 132 Pflichtspielen 54 Tore für den SV Werder Bremen, darunter ein Tor des Jahres und bereitete 43 weitere vor.
Ich kanns nicht nachvollziehen, wie er jetzt von manchen hier präsentiert wird. Mich interessiert, wie Diego sich gegenüber dem SV Werder verhalten hat und nicht sein Verhalten bei irgendeinem anderen Verein. Sein Verhalten bei uns war fast immer tadellos,offen und loyal. Und er hat uns verdammt viel Freude bereitet, stand für das Besondere und die ganze Liga hat uns um ihn beneidet....
DAS sollte man nicht vergessen. Wenn es woanders nicht läuft, sollte man auch mal hinterfragen,woran das liegt....vielleicht nicht immer nur am Spieler?! Und selbst wenn, ich beurteile wie gesagt Diegos Leistungen beim SV Werder und für die werde ich ihm immer dankbar sein. Und ich würde ihn persönlich in Wolfsburg abholen und auf Händen nach Bremen tragen, wenn sich die Chance ergäbe....

Nichts für ungut, aber die Vergangenheit kann man selten zurückbringen![]()
Ansichtssache, ich bin der festen Überzeugung, er würde bei uns umgehend wieder einschlagen.
Zitat von [SVW]Andi;1724854:Und ich bin der festen Überzeugung, dass wir ohne diese launische Zicke mittlerweile besser dran sind. Man erinnere nur an das Theater mit Olympia bei uns. Hätten KATS nicht nachgegeben, wäre der auch so abgehauen.

Zitat von [SVW]Andi;1724854:Und ich bin der festen Überzeugung, dass wir ohne diese launische Zicke mittlerweile besser dran sind. Man erinnere nur an das Theater mit Olympia bei uns. Hätten KATS nicht nachgegeben, wäre der auch so abgehauen.