bitte doch - ich würd ihn persönlich hertragen, wenn jmd seine koffer trägt.
Ich helf dir tragen!
Diego hat sich bei uns immer vorbildlich verhalten. Das würde er auch künftig tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte doch - ich würd ihn persönlich hertragen, wenn jmd seine koffer trägt.

genau - und marins egoistische 2dimensionale spielweise ist dafür natürlich weitaus besser geeignet...
ich mein.. im ernst.. wenn der typ sich nicht festrennt, zieht er nach innen.. das weiss mittlerweile sogar schon jeder 2ligist. ich habs inzwischen echt aufgegeben mir von ihm impulse zu erhoffen die jenseits von "ich dribbel mit in 2-3 gegenspielern fest und verlier den ball nach 10 sekunden" liegen. und vom thema defensivarbeit fang ich gar nich erst an..

Jedoch werde ich mich nicht auf so ein Niveau herablassen wie die Anti-Diego Fraktion hier, indem ich ihn gleich als Söldner, Egoisten oder sonstwas bezeichne. Ich kann mich noch sehr wohl an Maggaths Zeit hier errinnern und der Typ ist für mich eben auch das allerletzte.

Diegos Flucht mag vielleicht nochmal ne andere Größenordnung sein, betrachte ich jedoch die Menge dessen was ein MA hier schon "geleistet" hat, kommt es für mich schon fast auf das selbe hinaus.
Eigentlich kann es nur eine Konsequenz geben, Wolfsburg wirft Diego raus, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Als Teammanager und Verein darf man sich das nicht bieten lassen.
Ich zitiere hier jetzt Boxmulla, aber diese Aussage erscheint mir repräsentativ für die Ansicht vieler hier im Forum.<snip>Diegos Flucht mag vielleicht nochmal ne andere Größenordnung sein, betrachte ich jedoch die Menge dessen was ein MA hier schon "geleistet" hat, kommt es für mich schon fast auf das selbe hinaus.<snip>
Ja, eine Folge nämlich: Gegentorflut.<snip>Ekici,Diego,Marin das hätte was
Ich verurteile jedoch genauso solche User wie "Campino" die nichts besseres zu tun haben, auf Diego rumzuhacken

Ich hätte drauf wetten können 

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1724389:Beim Doppelpass wurde eben folgendes verkündet:
Diego hat heute Morgen ganz normal am Training teilgenommen und Magath sagte in einem Interview "Er sei bereit in Zukunft weiter mit dem Spieler Diego zu arbeiten wenn dieser bereit sei meinen Weg zu gehen".
Also für alle(mich einschließlich) begrabt eure Hoffnungen auf eure Diego Rückkehr der bleibt in Wolfsburg.
Das ist natürlich in der Tat ein unfassbar niedriges Niveau wenn man nach einer solchen Aktion von einem Egoisten spricht.
Wie kann man nur?
Was MA denn hier ansonsten geleistet?
Auf seine sportlichen (zweifellos schwachen) Leistungen beziehst du das ja hoffentlich nicht, denn das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
In Ordnung finde ich es allerdings auch nicht das Campino hier persönlich wird und unnötigerweise provoziert.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Diego und Magaths Weg gehen?![]()